XC World Cup 2022 – Lenzerheide: Die Video-Highlights des Schweizer Dramas

Häh, sollen die jetzt ein animiertes GIF machen, wenn es nunmal kein Originalmaterial gibt.
Oder du stellst die Szene mit Freunen nach. Oder noch besser, du nutzt deinen guten Draht zu Nino und drehst mit Originaldarstellern an Originalschauplätzen.
Oder ich habe deinen Beitrag einfach nicht verstanden.

Naja, wenn da steht die Videio-Highlights des schweizer Dramas hätte ich auch erwartet, dass es nochmal neue Bilder gibt. So bietet der Beitrag ja keinen neuen Informationsgewinn.

Gut, so gesehen ...
Video Highlights: stimmt, es ist die ZUsammenfassung des XC für Damen und Herren
Schweizer Drama: darf als Arbeitstitel durchaus durchgehen; es war in der Schweiz, es waren 2 Schweizer involviert, es war ein Drama

ziemlich enttäuschend bei der überschrift. genau genommen überflüssig.
Für mich tatsächlich nicht, weil ich es nicht live gesehen hatte.

Gut, so gesehen ...
Video Highlights: stimmt, es ist die ZUsammenfassung des XC für Damen und Herren
Schweizer Drama: darf als Arbeitstitel durchaus durchgehen

Mit Schweizer Drama war halt schon der Artikel, am Sonntag unmittelbar nach dem Rennen überschrieben und da suggerierte die Überschrift hier, dass es etwas Neues gibt. Ist aber eigentlich auch nicht Wert, drüber zu diskutieren. Die Redaktion hier macht einen super Job und man kriegt kostenlos viele nützliche Informationen und tolle Bilder geliefert 👍.

Zurück