XC World Cup 2023 – Andorra: Ergebnisse der Short Track-Rennen

XC World Cup 2023 – Andorra: Ergebnisse der Short Track-Rennen

Der Mountainbike World Cup in der Höhe Andorras ist eröffnet. In den packenden Short Track-Rennen ging es einerseits um wertvolle Punkt für die Weltcupgesamtwertung und andererseits um die besten Startplätze für die anstehenden XC-Wettkämpfe am Sonntag. Hier gibt es die Rennberichte und Ergebnisse!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2023 – Andorra: Ergebnisse der Short Track-Rennen

Was sprecht ihr zu den Ergebnissen?
 
Mega Horsepower :daumen:

Aber warum wird ständig Pidcock interviewt. Selbst nach dem Rennen. Er kann ja nix dafür. Aber die künstliche Überpräsenz nervt.
 
Fast schon ein Krimi, ich hatte befürchtet, daß Nino Luca kurz vor Ziel wegdoubled (neudeutsch). Aber scheinbar ist Luca ausreichend Kampflinie gefahren um in der letzten Kurve nicht die Tür noch aufzumachen. Die Bergaufsprints in der letzten Runde waren schon in der Kategorie "Erneuerbare Energie zur Überbrückung der Dunkelflaute".
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzpower, da isser wieder. Was für eine Power am letzten Anstieg als Nino mal aufmucken wollte :lol:
Ich hab gedacht gleich berühren sich die Lenker und es gibt wieder viel Frust. Aber so war das mal richtig souverän "nur soviel zumachen wie nötig" wie er im Interview gesagt hat.
 
Jo, super souveränes Rennen, ist wirklich faszinierend, wie Luca immer noch ein paar Watt draufpackt, wenn einer meint vorbeiziehen zu müssen. Für Nino freut mich der zweite Platz ebenso, der alte Sack hat's einfach drauf 😀
 
Glückwunsch zum nächsten Sieg!
Ich dachte auch, dass Nino da noch vorbei zieht aber dann aktiviert Luca einfach seine NOS und holt nochmals Power raus. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten