xfusion O2 RL in Stinky Six, welche Buchsen,...?

Registriert
12. April 2011
Reaktionspunkte
219
Ich habe einen xfusion O2 RL (200,51) günstig bekommen, den ich in mein Kona Stinky Six einbauen möchte.

Der Dämpfer sieht genau so aus: http://www.actionsports.de/images/product_images/popup_images/image_FE.XF.0001_1.jpg

Nun frage ich mich, weil ich mich an dieser Stelle noch nicht auskenne, was für Teile ich brauche, um den einbauen zu können. Ich versuche an meinem Rad alles selber zu schrauben und umzurüsten, weil es auch Spaß macht, aber im Bereich Dämpfer, Buchsen, etc. bin ich leider noch total planlos.

hier (http://www.reset-racing.de/x-fusion/x-fusion_index.htm) unter Ersatzteile finden sich Montagehülsen, die bei mir unter dringendem Verdacht stehen, das benötigte Teil zu sein. Was brauche ich nun, und in welcher Größe? Und muss ich die Silbernen Scheiben, die jetzt oben dran sind, abmontieren dafür?
 
Zurück
Oben Unten