Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für eure Antworten! Ich habe mir jetzt die XLC geholt, da die KS anscheinend mehr Probleme macht. Ich freu mich schon auf meine erste Teleskopstütze![]()
Hier:
http://www.bike-components.de/products/info/p27922_SP-T04-Pro-Sattelstuetze-mit-Remote-.html
wobei die Kindshock i900R für 109 auch interessant ist:
http://www.bike-discount.de/shop/k1170/a12607/i900-r-sattelstuetze-%D8-309-mm-385-mm.html
...die Forca 350remote (ebay für 78) wäre auch eine Option...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Wie ist die Klemmkraft/Klemmung der XLC?
Ich hatte eine Joplin und das sah ähnlich aus und ist nach 2 Jahren dort gebrochen. Bin kein Leichtgewicht (90kg mit Klamotten.
Gibt es irgendwo verfügbare Ersatzteile/Guideblocks?
Gruß
Sven
Ich besitze die KS-i900R und die XLC (ohne Remote). Mein Tip: nimm die KS!
Die Sattelklemmung der XLC muß ich regelmäßig nachziehen, der Sattel hatte sich schon mehrfach gelockert. Außerdem ist bei der Klemmung der Stütze Vorsicht geboten: der Grat zwischen rutscht und zu fest (die Stütze läßt sich dann nicht mehr absenken) ist sehr schmal...
Ich weiß nicht was du für eine Sattelklemmung hast? Aber bei meiner XLC hab ich seit der Montage nicht nachziehen müssen und ich fahr durchwegs im ruppigen Gelände.
M.M. das beste Preis/Leistungsverhältnis hat die XLC.
Ich weiß nicht was du für eine Sattelklemmung hast? Aber bei meiner XLC hab ich seit der Montage nicht nachziehen müssen und ich fahr durchwegs im ruppigen Gelände.
meine sitzt auch bombe... wie oft war ich an der sattelklemme *nachdenk* einmal.
@ Sven Kiel
Mit Rucksack ca 85 kg und wohne in einer Gegend, wo man von der Haustür schon im ruppigen Gelände ist. Ich glaube richtig gelesen zu haben, daà du aus Kiel bist und solche Gegenden nur vom Urlaub kennst.
back to topic:
Wenn du die XLC nicht magst, kauf sie dir nicht. Ich kann nur meine Erfahrung widergeben und die XLC hält nach 600 km und 12000 hm bomenfest. Also warum soll ich mich auf eine Diskussion einlassen, wenn ich mit dem Produkt zufrieden bin?