Habe bei meinem Rechner nun auch XP installiert. Beim Installieren der Tools habe ich aber nun ein Problem, dem Acrobat Reader die pdfs zuzuordnen.
Ich habe bereits über die "Typen-Zuordnungsfunktion" pdf angeklickt und die Reader.exe als auszuführendes Programm ausgewählt. Aber das Programm steht danach in der Liste der auszuführenden Programme.
Alternativ habe ich im Commander ein pdf markiert und durch "Öffnen mit" ebenfalls den Reader ausgewählt, jedoch mit dem selben Resultat: Wenn ich den Reader auswähle und bestätige, schlägt mir XP immer das Öfnnen mit ACDSee vor
! Ich habe probehalber ACDSee deinstalliert,aber dann wollte er die pdfs mit Paint öffnen
.
Falls ich den Reader starte funktoniert das manuelle Öffnen der Files. Ich habe momentan V 6.0, evtl. finde ich auf ner Disc ne ältere Version und werde die neue durch die alte Version ersetzen....
Guten Rutsch,
3F
Ich habe bereits über die "Typen-Zuordnungsfunktion" pdf angeklickt und die Reader.exe als auszuführendes Programm ausgewählt. Aber das Programm steht danach in der Liste der auszuführenden Programme.
Alternativ habe ich im Commander ein pdf markiert und durch "Öffnen mit" ebenfalls den Reader ausgewählt, jedoch mit dem selben Resultat: Wenn ich den Reader auswähle und bestätige, schlägt mir XP immer das Öfnnen mit ACDSee vor
! Ich habe probehalber ACDSee deinstalliert,aber dann wollte er die pdfs mit Paint öffnen
.Falls ich den Reader starte funktoniert das manuelle Öffnen der Files. Ich habe momentan V 6.0, evtl. finde ich auf ner Disc ne ältere Version und werde die neue durch die alte Version ersetzen....
Guten Rutsch,
3F
<- der darf an dieser Stelle nicht fehlen...