D
Deleted 133688
Guest
also das training wird einmal abgelegt im g5 als datei.log und dann kannst du per x-tracks diese dateien auslesen.
entweder per import direkt oder über die datei.
danach kann man sie leider aus dem x-tracks nicht exportieren.
die history.gpx ist glaube ich nur für den "aktuellen" track zuständig und lässt sich nicht auslesen (also ich kann es nicht)
x-tracks hat ein sog. streckenbuch, darin sind alle log´s gespeichert
datei xxxx.xtb
die dateien sind schon komprimiert die ich senden wollte.
hab mir nun mal x-tracks installiert. Also importieren kannst du über den Assistenten. Und da kann man auswählen direkt vom Gerät und von der lokalen Festplatte. Also muss es ja irgendeine Möglichkeit geben dieses *.log erstmal auf den PC zu bringen..weil wie soll man sonst an das log File kommen....Wenn man den xplova über USB anschließt fungiert er ja sicher als Festplatte. Und kann man dann da nicht "browsen" und alle Ordner mal öffnen. Irgendwo muss ja diese *.log Datei liegen. Wenn man das ganze nämlich direkt vom xplova auslesen läßt (activesync) kann man das ganze danach nur als *.xtb abspeichern. Und dort liegen dann verschlüsselt wohl die *.log Dateien. Nur weiß ich nicht was *.xtb ist und meine aktuelle Analyse Software kennt dieses Format schonmal nicht.