D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine gebrauchten Pedale für 70 plus Versand werden natürlich quasi verschenktSorry; aber das ist einfach Wucher.
Darum darf man das an dieser Stelle -zurecht- auch sagen.
Das erklärt natürlich deinen Kommentar hier. Bist im Nachhinein nur sauer selbst nicht mehr verlangt zu haben. Denn wenn ich deine sonstigen Preise so ansehe, bist du alles andere als der Weihnachtsmann.Eine NOS hab ich im letzten Jahr dann für €30 weiterverkauft. Und -zugegeben- noch günstiger eingekauft.
![]()
Einfach nur peinlich.Kommentare (vermeintlicher Humor, Besserwiss, Nörgel, Glückwünsche) sind ausdrücklich no no. Dies ist ein, mein VK-Thread. Wenns schlimm drückt -> PN.
Dankeschön."
War schon klar, dass kein Link kommt.Ich denke, du bist irre!![]()
Du disqualifizierst Dich selbst. Schöne GrüßeAber diese abfälligen Kommentare gehen mir einfach nur auf den Sack. Ihr seid Erwachsene Männer, die nichts besseres mit eurer Zeit anzufangen wisst, als an jemandem rumzuhacken, weil euch der Preis nicht passt. Da komm ich nicht klar mit.