Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Das hört sich für mich stark nach dem Lager in der Nabe an....
Wird wohl ausgenudelt sein....
Greez Inf
Hmmm das Rad ist noch kein Jahr und knapp 4-4500km alt... Naja ich werde es denke ich mal ausbauen und schauen! Gibt es da Testmöglichkeiten, um herauszufinden ob und wenn ja was kaputt ist?
@ hot carrot: da hast du wohl recht... ein bild sagt mehr als 1000 worte
müsste ein hg kranz sein (hyperglide von shimano?) also ich stecke den auf den freilaufkörper und über das kleinste ritzel kommt ja noch so ein ring mit gewinde, den man mit der zahnkranznuss fest zieht.
ich versuch morgen mal ein foto zu machen und hier reinzustellen...
Ähmm kurze Nachfrage, brauch ich da gesonderte 13er und 17er Gabelschlüssel? Irgendwie sind mein, die ich zu Hause habe, zu breit um an die "Muttern" zu kommen um die Konterverschraubung zu lösen! Es ist außerdem defintiv Spiel in der Nabe/Lager, drücke ich es "fest", dann wackelt nichts mehr. Werde aber wohl die Gelegenheit nutzen und das Lager dann auch gleich säubern und neu fetten mit White Grease (sollte doch passen, oder?).
Wurde mir auch von anderer Stelle schon gesagt, da ich aber schon die Bestellung abgeschickt und überwiesen habe, werde ich wegen dieses Werkzeugs morgen mal den örtlichen Händler aufsuchen. Da kann ich gleich noch nette Räder anschauen und nen bißchen plauschen! ;-) Immerhin kann ich meine Kasette, jetzt knapp 4500-4600km alt, wohl noch weiter fahren. Hier mal ein Bild:
So also ich komme irgendwie net weiter, Konterverschraubung gelöst und Kugeln sind schon mal draußen (brav drauf geachtet das ich keine verliere ;-) ). Aber irgendwie geht das Lager nun nicht raus, so sieht es derzeit aus:
Wo ist mein Fehler? Oder was kann ich machen, normalerweise sollte es doch jetzt rausgehen oder nicht? Die Mutter auf der anderen Seite ist noch drauf, auch um später das richtige Abstandsmaß zu haben!