Xt/LX Schaltung/Bremshebel 7 oder 8 Fach

Moin,
Ich suche wie im Titel schon beschrieben eine Xt oder LX 7 oder 8 Fach Schaltung/Bremshebel. Ich hoffe das vllt. einer noch eine zuhause rumliegen hat die er los werden will :)
Danke schon mal im vorraus
Mfg Benedikt

Hi, jetzt mal im ernst! was haben die Bremsen mit der Schalteinheit zu tun, und die Bremshebel die an so einer STI Kombi sind! ziehen jede Bremse ;-) Also das was oben an Lenker ist (in Richtung Bremsbereicht) ist Latte.
Wenn es aber um die Schaltübersetzung geht, ist das ein anderes Thema ;-)

Gruß Achim

Hallo,
ich hätte auch noch die Schalt-Bremskombi "Shimano ST-EF60 EZ-fire plus" zu verkaufen. 3- und 8-fach. Sind gerade einmal 3 Monate und etwa 400 km alt. Ich war sehr zufrieden mit denen. Bin nun aber auf Scheibenbremse umgestiegen und brauchte daher extra Schalthebel. Die V-Brakes sind auf Wunsch daher auch zu haben. Bei Interesse kann ich auch noch ein paar Fotos machen.

Was Achim versuchte zu sagen: Bremshebel mit Bowdenzug können sowohl für Canti- als auch für V-Brakes benutzt werden. Das macht keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
...Was Achim versuchte zu sagen: Bremshebel mit Bowdenzug können sowohl für Canti- als auch für V-Brakes benutzt werden. Das macht keinen Unterschied...

So eine Pauschalaussage ist gefährlich!

Es gibt Bremshebel für Cantis und für V-Brake und für beide.
Für beide aber nur dann, wenn der Zug umgehängt werden kann.

Schlagt das mal im Techtalk nach...

gruss

Ich könnte Dir einen XTR STM 951 anbieten. Neu.

item-20050711221814216.jpg

Zurück