Suche xt m730 kurbel 170mm silber in schön bis ok gesucht. tausch mgl.

Vollständige Seite anschauen…

schnebelke

one inch man
Registriert
4. Dezember 2004
Reaktionspunkte
10
UPDATE: ERLEDIGT!

hallo leute,
lange nicht hier gewesen ich hoffe es geht allen gut!
ich brauche für den neuen singlespeeder vom sohnemann eine kurze silberne xt kurbel ohne blätter.
ich könnte zum tausch 175er xt's in diversen zuständen anbieten. eine schwarze 170mm lange liegt auch noch rum.
sugino oder coda mit 110er lk könnt ihr auch gern anbieten!

danke! schnebelke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte diverse in 170 und interesse an der schwarzen die du zum tausch anbietest.
hast du von der mal ein foto?
ich kann die tage auch mal welche machen.
 
Solltest du dir mit Murat nicht einig werden...Eine 170er XT kann ich ebenfalls anbieten.







Blätter würde ich eh gern behalten und hätte Interesse an deiner schwarzen Kurbel..

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das geht ja schell hier. danke dir schon mal. ich hab von der schwarzen paar bilder bei mir reingetan und muß jetzt erstmal warten, was mubi dazu sagt. deine würde mir ansonsten zusagen.
also vielleicht kriegen wir das ja heute noch geregelt. super.
lg, schnebelke
 
ich würd die schwarze natürlich schon gern haben, lasse aber bontrager@t_22 gerne vor, da er schon fotos gemacht hat.
wollen uns ja nicht gegenseitig aufhalten hier ...
 
na, ok, dann warte ich mal, was dr. bontrager zu den bildern von meiner sagt
 
mubi, der dr. bontrager nimmt das ding und gibt dir sicher mal einen aus bei gelegenheit
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen