XT mit Rennlenker

Man kann sicherlich nicht 9 fach Xt mit 105, Ultegra oder Dura Ace 10-Fach kompinieren oder?

Gibt es den Hochwertige 9-Fach Bremsgriffe ?

oder lieber gleich auf 10 Fach umrüsten ?

Danke im Vorraus!

geht alles!

hochwertige 9-fach sti? dura ace, ultegra, 105 ......
bei den bremsen ists halt vergleichsweise "kniffelig", aber dennoch völlig easy.

was ich meinte war die naheliegendste kombination aus einem paar 9-fach shimano sti mit deinen restlichen 9-fach komponenten. was elmar meint geht sicherlich auch, wenn elmar das sagt, dann ist das auch so.

Man kann sicherlich nicht 9 fach Xt mit 105, Ultegra oder Dura Ace 10-Fach kompinieren oder?

Gibt es den Hochwertige 9-Fach Bremsgriffe ?

oder lieber gleich auf 10 Fach umrüsten ?

Entweder alte/gebrauchte 9fach STIs oder neue Tiagra STIs kaufen - die sind auch 9fach. Ich glaube, ich würde letzteres machen, da die Tiagras diese schön ergonomische Form der teureren 10fach STIs übernommen haben.

Entweder alte/gebrauchte 9fach STIs oder neue Tiagra STIs kaufen - die sind auch 9fach. Ich glaube, ich würde letzteres machen, da die Tiagras diese schön ergonomische Form der teureren 10fach STIs übernommen haben.

Wohl war gesprochen:daumen:
Bin eigentlich Campa-Fan (mehr aus Tradition, seit mein erstes RR Campa hatte) und durfte neulich kurz ein Einsteiger RR mit den Tiagras fahren. Die haptik (neumodisch, aber passend) ist schon genial, die Teile schmeicheln einfach meinen kleineren Händen. Mein nächster Cross-Aufbau wird auf jedenfall diese Grifform haben.

Zurück