XTR-Handschuhe

Servus,
ich möchte mir neue ( lange ) Handschuhe kaufen und die Shimano XTR gefallen mir optisch ganz gut, sind vom Preis auch noch in Ordnung und haben im Test von der MB den Kauftipp bekommen.
Jetzt meine Frage, wo kann ich die Teile bestellen ????
Über Google konnte ich keinen Shop finden, der die Handschuhe hat :confused:

Gruß Alex

Hallo zusammen!
Die scheinen nach dem Erscheinen des (sehr guten) Testergebnisses im aktuellen MountainBike-Magazin genauso schnell ausverkauft zu sein wie im letzten Jahr. :(
Habe schon einige Händler angerufen und alle mir bekannten Onlineshops abgegrast: weder die Shimano XTR in Größe L (21-22cm) noch die Ergon HM1-M in L sind verfügbar :heul:
Weiß jemand von Euch vielleicht noch einen Rat, wo man welche bekommen könnte?
Bei Karstadt gibt es die XTR nur noch in Größe 7, und darin dürften sich meine Pranken wohl nicht allzu wohl fühlen. :rolleyes:
Danke schon einmal im Voraus + Gruß,
AlexWolf

Genauso gings mir auch.
Kein Händler oder Shop hatte die in einer "normalen" Größe :mad:
Naja, ich hab mir jetzt Röckl-Handschuhe gekauft, sind voll geil und deshalb trauere ich den XTR nicht hinterher.

Verflixt, das kann doch nicht sein, dass Deutschland innerhalb weniger Wochen leergekauft ist - für einen Hersteller wäre es betriebswirtschaftlich recht beschränkt, die Ausbringungsmenge nicht zu steigern, wenn eine garantierte Nachfrage besteht! :eek:
(abgesehen von der Rückrufaktion des verseuchten Letztjahresmodells aus Pakistan...)
Die Roeckl sind für mich (vor allem finanziell) keine Alternative - gibt es vom Komfort und Preisniveau noch etwas anderes Vergleichbares? Oder vielleicht doch eine Quelle für die Ergon oder Shimano? :rolleyes:
Danke + Gruß, und noch einen schönen Abend!
AlexWolf

hallo.. ich hab wohl des letzte Modell der aktuellen XTR im Internet bekommen ;-)
..echt super Teile für den Preis.. aber meiner Ferundin für die sie gedacht waren leider trotz Größe 7 (also small - medium) zu groß..
Wenn jemand interesse hat: für 20,- + Versand geb ich sie ab.. bei Interesse: PM

Vielleicht hier noch lieferbar?

http://www.bikeimperium.de/product_info.php?products_id=5689{2}1806&osCsid=99607cf6dbce45af5a738e0fd8ae3cb5

Gruß Tom :-)

hallo.. ich hab wohl des letzte Modell der aktuellen XTR im Internet bekommen ;-)
..echt super Teile für den Preis.. aber meiner Ferundin für die sie gedacht waren leider trotz Größe 7 (also small - medium) zu groß..
Wenn jemand interesse hat: für 20,- + Versand geb ich sie ab.. bei Interesse: PM

Hi ist Grösse 7 nun M oder S? In M würde ich sie nehmen!

ich möchte hier noch eines nachtragen: ich habe die XTR Handschuhe von 2008 und auch die von 2009 getestet.

Leider muss man sagen, dass die 2009er Version bei weitem nicht die Qualität bieten wie früher! Sie sind viel einfacher gearbeitet und habe auch keiune Lederhandfläche mehr. Sie fühlen sich insgesamt viel schlabbriger und dünner an.

Ich kann nur davor warnen, aufgrund der tollen Testergebnisse der letzten Jahre 2009er XTR Handschuhe zu kaufen!

Zurück