mmh... bei Nordrad schlag ich auch öfters auf! jetzt will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster legen aber le chef von dort kannte nicht DT aerolite...
falls du le chef oder einer von seiner Truppe sein solltest so sehen wir uns wenn meine Marta SL eingebaut werden soll! Nett sind sie alle...
Über Rad-Art will ich mich nicht äußern ich glaube die arbeiten schon über jahre proffessionell in Erfurt! vielleicht bin ich ja an die falschen geraten:
1. Fahrrad Lange
2. Rad Spezial
3. Johannesstraße
4. Nordrad
vielleicht liegt es auch an mir das ich ein schwieriger Besucher bin!
Ich tät gern in die Läden gehen und dort meine Laufräder kaufen meine Kurbel meine
Bremsen meine speziellen schrauben/schnellspanner und und und
aber dann bekomme ich bei den Preisen immer große Atemnot!
Also was bleibt mir als kleiner Student nur übrig----Internetkauf,Forum sowie Beratung von guten Quellen wie bspweise Whizz wheels!
und dann muß ich bei meinem Handwerklichen Geschick doch bei euch aufschlagen damit ich meine Errungenschaft auch nutzen kann wie bei der Bremse!man will ja auch keine Fehler machen
Wo ich bisher noch am besten zurecht kam war in Jena beim Stevenshändler hinten in der Werkstatt! aber ist halt nicht gerade um die Ecke also werd ich Nordrad mein Vertrauen schenken und hoffen das er mir meinen Internetkauf nicht übel nimmt!Schließlich bin ich ja auch stetige Kundschaft halt nur zum Einbau aber auch damit läßt sich Geld machen
Nun verrat mir endlich zu welcher Sippe du zählst???
MfG
ubiquiet