XTR Kurbel FC m960 ohne Kettenblätter!

ubiquiet

cheat with weight
Welche Ti bolts anstatt den normalen passen dran? ist damit noch Gewicht zu sparen?

Kennt jemand die Gewichte der Specialites TA C116 Kettenblätter?

Danke

Ich suche die XTR Kurbel FC m960 bitte ohne Kratzer und ohne Kettenblätter!
wenn shop der neu anbietet, gerne auch!

Ansonsten komplett mit Innenlager usw.

danke

MfG

ubiquiet

wie jetzt professionelle hilfe ist schwer zu finden? also wenn du wirklich professionelle hilfe brauchst dann geh zu entweder zu Rad-Art, Nord-Rad oder zu lutzke, wobei ich Nord rad bevorzuge... du kannst ja mal deine ICQ nr rauskramen und mich auquatschen.

MfG Zoda

Der User Damonsta hatte die ganze Zeit eine XTR ohne Blätter zu verkaufen. Ist im "Verkaufe/Tausche Leichtbauteile"- Thread drin gewesen. Frag ihn doch mal, ob er sie noch hat.

Gruß, Geisterfahrer

mmh... bei Nordrad schlag ich auch öfters auf! jetzt will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster legen aber le chef von dort kannte nicht DT aerolite...
falls du le chef oder einer von seiner Truppe sein solltest so sehen wir uns wenn meine Marta SL eingebaut werden soll! Nett sind sie alle...

Über Rad-Art will ich mich nicht äußern ich glaube die arbeiten schon über jahre proffessionell in Erfurt! vielleicht bin ich ja an die falschen geraten:
1. Fahrrad Lange
2. Rad Spezial
3. Johannesstraße
4. Nordrad

vielleicht liegt es auch an mir das ich ein schwieriger Besucher bin!
Ich tät gern in die Läden gehen und dort meine Laufräder kaufen meine Kurbel meine Bremsen meine speziellen schrauben/schnellspanner und und und
aber dann bekomme ich bei den Preisen immer große Atemnot!
Also was bleibt mir als kleiner Student nur übrig----Internetkauf,Forum sowie Beratung von guten Quellen wie bspweise Whizz wheels!
und dann muß ich bei meinem Handwerklichen Geschick doch bei euch aufschlagen damit ich meine Errungenschaft auch nutzen kann wie bei der Bremse!man will ja auch keine Fehler machen

Wo ich bisher noch am besten zurecht kam war in Jena beim Stevenshändler hinten in der Werkstatt! aber ist halt nicht gerade um die Ecke also werd ich Nordrad mein Vertrauen schenken und hoffen das er mir meinen Internetkauf nicht übel nimmt!Schließlich bin ich ja auch stetige Kundschaft halt nur zum Einbau aber auch damit läßt sich Geld machen :-)

Nun verrat mir endlich zu welcher Sippe du zählst???

MfG

ubiquiet

ich? also ich bin abiturient und nutze meine zeit zum biken und nicht zum arbeiten... ich kaufe nur bei nord rad ein. die preise, naja damit musst du halt leben, ich meine reifen und schaltwerke, was eh nicht kaputtgeht kauf ich auch im i-net, aber kurbeln, laufräder, federgabel und schalthebel kauf ich dann schon beim händler, denn denen kann ich auf den sack gehen... ich mein wir können uns ja mal zum biken verabreden und dann ne runde quatschen... mal schauen wie viel ich dir erzählen kann...

ubiquiet schrieb:
Wo ich bisher noch am besten zurecht kam war in Jena beim Stevenshändler hinten in der Werkstatt!

hmmm... DAS sollte dir wirklich zu denken geben. Wo genau liegt denn dein Problem bei Radhändlern?

biken ist gebont! nur weiß ich nicht wann! 3 Wochen muß ich jetzt noch auf den Laufradsatz warten und dann muß ich paucken für mein 1.Staatsexamen!
das geht dann mit mündlich und schriftlich bis Mitte September danach gerne! funk mich halt mal per email an [email protected]

Icq hab ich auch aber das lebt seit 2 Jahren nimmer...

nun zu Hupert: Problem???
Nun ich denke im Zwischenmenschlichen Bereich vielleicht ein wenig zu weit:
Soll heißen das die Basis allein schon gestört ist wenn ich mich als web Käufer oute! Ich bin halt nur a studentel will aber nicht auf meine Leidenschaft verzichten. Und wenn man nicht als große Kaufkraft sondern als große Ich brauch da mal was Kraft kommt und man mir ja für ein bisschen Einbau nicht gleich 50€uronen aus der Tasche ziehen kann ist man bekannt aber nicht gleich beliebt! wenn das Verhältnis im vorneherein nicht nur eine Nutz sondern auch eine Spaß/ich komme gerne Beziehung wär dann... ja dann wär so glaub ich vieles leichter! An mir kann man halt nicht verdienen sondern nur warten bis ich mal richtig fett verdiene und ich dann auch bei ihm im Lädchen kaufe aber bis dahin.....

Vielleicht bin ich ja gar nicht allein mit der Problematik

MfG

ubiquiet

Da du ja die Problematik im Allgemeinen schon erkannt hast, solltst du dir vielleicht ernsthaft Gedanken darüber machen, dir mal ein wenig Schrauberfinesse anzueignen. Es gibt bestimmt auch in deinem Bekanntenkreis ein paar Leute die dir da sicher weiterhelfen können. Nen Fahrrad ist keine Mondlandefähre, auch wenn dir das hin und wieder der eine oder andere Händler weismachen will. Ansonsten bist du im Radsport Ritzel in der Saalbahnhofstraße in Jena auch als sich outender Internetkäufer willkommen. Und die Welt kostet dich das da auch nicht...

Gruß vom Robert

So viele Einladungen!

Es ist glaub ich nicht so das mir das Vermögen oder gar das Verständnis für all diese Sachen fehlen würde sondern eher die Erfahrung das schweineteure Werkzeug und das Drumherum (zentrier/montageständer....)

Selbst ein 1 wöchiges Praktikum würde sicher das ein oder andere aufklären nur die Tipps und Tricks oder die Macken die kennt nur ihr! und Werkzeug wird einem überall der Schramms hinterher geschmissen doch wenn man mal nach einem gescheiten kmplettkoffer schaut dann sind da gleich satte 1000€ drin wenn er von Park tool ist! sorry aber da sehe ich die Relation nicht mehr!
und was nutzt es mir das ein oder andere Werkzeug daheim zuhaben wenn im entscheidenden Moment dann doch das richtige tool fehlt mmh...
dann doch wieder hin!

Aber die Einladung nehme ich gern an! seit ihr der Laden an der Ecke wo direkt davor die Straßenbahn vorbei fährt?? ziemlich klein und kompakt!

MfG

ubiquiet

Ja... ich denke das du den Laden meinst welchen ich meine. Jedoch kenne ich nur den Besitzer mittlerweile ganz gut und schraube dort eigentlich aus Spaß an der Freude und für lau. Das war nicht unbedingt als Einladung zu nem Praktikum zu verstehen sondern eher als nen Tip, wo du deine z.Bsp. im I-Net gekauften Parts kostengünstig anbauen lassen kannst. Aber wenn du Fragen praktischer Art hast, kannst du diese gerne trotzdem stellen...:)

ja so war das auch nicht gemeint! Praktikum war nur als beispiel was ich mir schon für Gedanken gemacht habe um die Problematik zu umgehen!
Hab gar keine Zeit für sowas!

Aber ich werd mal vorbei schauen :-)

MfG

Christian

Zurück