Will mein aktuelles XT Schaltwerk, das gelegentlich zickt, durch ein XTR Modell ersetzen und schwanke zwischen dem alten Modell von 2002 und dem ganz neuen.
Das alte passt besser zum Rest meines Bikes, da der Umwerfer auch aus der alten 950 er Serie ist und das Grau mir farblich besser gefällt als das Silber.
Nun will ich mich aber auch dem technischen Fortschritt nicht verschließen
wenn es wirklich handfeste Gründe für das neue Modell gibt.
Gleich vorab: die -je nach Modell- 10 bis 30 gr Gewichtsdifferenz kratzen mich nicht. Da gibt es bei meinem privaten Spoiler mehr Optimierungsmöglichkeiten
Wo sind -wenn man das Marketing-Getöse beiseite lässt- die konkreten Unterschiede? Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Gruss
Tvaellen
Das alte passt besser zum Rest meines Bikes, da der Umwerfer auch aus der alten 950 er Serie ist und das Grau mir farblich besser gefällt als das Silber.
Nun will ich mich aber auch dem technischen Fortschritt nicht verschließen
wenn es wirklich handfeste Gründe für das neue Modell gibt. Gleich vorab: die -je nach Modell- 10 bis 30 gr Gewichtsdifferenz kratzen mich nicht. Da gibt es bei meinem privaten Spoiler mehr Optimierungsmöglichkeiten

Wo sind -wenn man das Marketing-Getöse beiseite lässt- die konkreten Unterschiede? Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Gruss
Tvaellen