Alex0711 Registriert 1. August 2007 Reaktionspunkte 1 Ort München 16. Mai 2008 #1 hallo ich bin grad nicht am rechner aber muss dringend was fragen. Muss man bei der o. g. Kombination die Kette evtl. kürzen? Danke im voraus Gruss alex IPhone
hallo ich bin grad nicht am rechner aber muss dringend was fragen. Muss man bei der o. g. Kombination die Kette evtl. kürzen? Danke im voraus Gruss alex IPhone
KONA_pepe Haardt- Biker Registriert 2. Oktober 2005 Reaktionspunkte 16 Ort Bad Dürkheim 16. Mai 2008 #2 Das kann dir keiner sagen. Welche Kettenlänge? Welcher Käfig beim Schaltwerk? Welche Ritzel / Kettenblätter? Wie lang ist die Kettenstrebe? Das Kürzen ist ja kein Problem. Du hast eh ein Kettenschloss dabei ( Powerlink gold). Ne 114er kaufen und ggf. Glieder rausnehmen.
Das kann dir keiner sagen. Welche Kettenlänge? Welcher Käfig beim Schaltwerk? Welche Ritzel / Kettenblätter? Wie lang ist die Kettenstrebe? Das Kürzen ist ja kein Problem. Du hast eh ein Kettenschloss dabei ( Powerlink gold). Ne 114er kaufen und ggf. Glieder rausnehmen.
Alex0711 Registriert 1. August 2007 Reaktionspunkte 1 Ort München 16. Mai 2008 #3 kettenstrebe weis ich jetzt nicht, aber die antwort reicht mir schon. Hatte gar nicht mehr ans kettenschloss gedacht. Werde das teil einfach kürzen. Danke Gruss Alex iPhone
kettenstrebe weis ich jetzt nicht, aber die antwort reicht mir schon. Hatte gar nicht mehr ans kettenschloss gedacht. Werde das teil einfach kürzen. Danke Gruss Alex iPhone