blackwatcher Registriert 22. September 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Lohfelden 1. Dezember 2003 #1 SInd bei diesem Umwerfer die beiden Schrauben also die Schraube zur Schellenbefestigung und die Zugklemmschraube aus Stahl oder aus Titan?
SInd bei diesem Umwerfer die beiden Schrauben also die Schraube zur Schellenbefestigung und die Zugklemmschraube aus Stahl oder aus Titan?
felixthewolf Light-WOLF Registriert 28. November 2001 Reaktionspunkte 4.107 Ort Dresden 1. Dezember 2003 #2 *nachguck* die sind aus Alu ich glaub die waren bis direkt nach dem auspacken leider nur aus stahl... sonst hätt ich sie noch aufgehoben... bin mir da eigentlich sicher, aber halt doch mal nen magneten dran. (einfach VR ausbauen und speichenmagneten dranhalten) gruss, felix
*nachguck* die sind aus Alu ich glaub die waren bis direkt nach dem auspacken leider nur aus stahl... sonst hätt ich sie noch aufgehoben... bin mir da eigentlich sicher, aber halt doch mal nen magneten dran. (einfach VR ausbauen und speichenmagneten dranhalten) gruss, felix
blackwatcher Registriert 22. September 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Lohfelden 2. Dezember 2003 #3 Danke.Titan ist also nicht magnetisch?Wußte ich garnicht.