XTR Umwerfer für Cannondale Flash 4

Hallo!
Kann mir jemand sagen welcher XTR Direct Mount Umwerfer an das Cannondale Flash 4 (Bj 2012) passt? Habe evtl auch überlegt einen einzubauen, der auch 3-fach kompatibel ist. Dann hätte ich noch die Option mit der 3-fach Kurbel ;)

Vielen Dank im Voraus :)

passt da ein direct mount? die haben doch nur ein langloch. am flash braucht man einen umwerfer mit 2 horizontalen löchern?! zumindest an meinem... aber die frage interessiert mich auch!

@sharky

Jo, genau das dachte ich mir auch. Leider kann ich mir die Konstruktion noch gar nicht anschauen, weil mein neues Flash noch nicht geliefert wurde :(

Also, rein von den Bildern her, würde ich sagen, dass dieser Umwerfer der einzige ist, der evtl. passen könnte: I-FDM985E26X :confused:

Da er aber laut Beschreibung für die "Innenlagermonatge" gedacht ist, ist es mir zu riskant das einfach mal auszuprobieren.

@sharky

Jo, genau das dachte ich mir auch. Leider kann ich mir die Konstruktion noch gar nicht anschauen, weil mein neues Flash noch nicht geliefert wurde :(

Also, rein von den Bildern her, würde ich sagen, dass dieser Umwerfer der einzige ist, der evtl. passen könnte: I-FDM985E26X :confused:

Da er aber laut Beschreibung für die "Innenlagermonatge" gedacht ist, ist es mir zu riskant das einfach mal auszuprobieren.

der passt. der wird eben nicht am Lager befestigt. der hat die zwei Löcher mit denen er am Rahmen fest geschraubt wird. schade nur dass man den wenig nach oben und unten schieben kann. schränkt die Wahl der kettenblattgröße doch sehr ein

@sharky
Ja, mit einem Langloch würde es mehr Sinn machen... naja, dann muss es halt auch so gehen. X7 will ich jedenfals nicht haben ;)

@memphis35
Vielen Dank für das Bild :) Jetzt erklärt sich so einiges. dann müsste der XTR Umwerfer, den ich raus gesucht habe, ja passen. Dann erkärt sich auch die Sache von wegen "Innenlagermontage" :daumen:

Insgesamt wäre es mit einem Langloch viel besser, aber hauptsache ich bekomme das Ding da überhaupt vernünftig dran.

das ding HAT doch ein langloch :)

151222_0.jpg

Zurück