xtr und xtr

bachmayeah schrieb:
hajo kein thema
dass dumme ist nur: ich seh weder bei x.O noch xtr irgendwo ein aktuelles shortcage...shortcage ist nur eine voraussetzung [hab ich ja weiter oben schon geschrieben ;) ] neben optik, funktionalität und haltbarkeit.
wenn ich sowas nicht finde bleib ich eben bei der alten xtr.
Ich merke halt, dass bei meiner schaltung alles ein wenig ausgelutscht ist. :heul:

die aktuellen Shimano Schaltwerke gibt es nicht in Shortcage da würde ich an deiner Stelle wieder auf die gwohnt präzise Funktion eines XTRs zurückgreifen

Extrem kurz ist bei den aktuellen nur das Saint aber das ist schwer und schwierig zu befestigen (man muss das Schaltwerk glauben machen man hätte eine 10mm Saint Achse) :lol:

Shimano_RDM800_SS_B.jpg

Irgendwie sehr ärgerlich dass man als DDDler von beiden Schaltungsfirmen im Stich gelassen wird :(

hab nun das xtr 04 in shortcage gesehen...muss eben mal ein wenig grübeln und schauen wies mim invers aussieht bzw ob ich bei gleichem shifter mich recht zügig umgewöhnen kann

SIDDHARTHA schrieb:
Achso dir ist es egal ob dir der Kram um die Ohren fliegt und dir geht es darum das teuerste zu fahren? Schön zu wissen ;)

Dabb emnpfehl ich dir was anderes: Verkauf deinen DHler und kauf dir ein Auto. Das kann man nämlcih auch ganz toll tunen und man muss dabei auch keine Angst haben dass einem die Kiste zu schnell wird weil man sowieso nur in Schrittgeschwindigkeit um die Fußgängerzone fährt und es sind viel mehr MEnschen davon geeindruckt wer kennt schließlich schon einen Downhiller

Du hast wohl Angst das im DH Forum zu posten weil Schulbub, Theyo und Co dich wegen solcher Aussagen verbal zerreißen

MEnsch Junge kauf dir was vernünftiges jeder Idiot weiss, dass ein Karbonkäfig nichts für DH sein kann. Karbon ist spröde das ist nunmal eine Eigenschaft von dem Zeug und spröde Dinge sind toll wenn man auf Forstautobahnen Kondition tankt und ein steifens Schaltwerk mag aber völlig idiotisch wenn man DH fährt und dabei noch regelmäßig stürzt.

Wie viele DHler fahren RR Schaltwerke?

Dem Schaltwerk ist es *******gal wie viele Gänge es schaltet deswegen lassen sich 10 fach Schaltwerke auch problemlos mit 9 fach fahren
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mecky schrieb:

Wo liegt das problem ich hab mich vielleicht etwas daneben benommen aber wieder entschuldigt :confused:

das tolle an solche nPosts ist dass die uninterpretierbar sind deswegen kann man sich etweder über sie aufregen oder sie ignorieren ich frage aber trotzdme gerne nach weil ich eigentlich glaube einen Erwachsenen virtuell anzusprechen und keinen 13 Jährigen der es nicht besser weiß ;)

Hey

"bachmayeah" wenn du wirklich immer die besten und teuersten sachen hast und willst und dir die auch leisten kannst ... dann wärs ja für dich ja eh egal wieviel sie kosten weil du ja nur das teuerste und schönste willst. Also kauf dir Sram X.O. oder die besten freeride sachen und wenns kaputt geht kauf einfach ein neues weil du hast ja soviel geld wie du immer sagst ... ganz einfach ;)

lg

Viky

Viky schrieb:
Hey

"bachmayeah" wenn du wirklich immer die besten und teuersten sachen hast und willst und dir die auch leisten kannst ... dann wärs ja für dich ja eh egal wieviel sie kosten weil du ja nur das teuerste und schönste willst. Also kauf dir Sram X.O. oder die besten freeride sachen und wenns kaputt geht kauf einfach ein neues weil du hast ja soviel geld wie du immer sagst ... ganz einfach ;)

lg

Viky

Kann aber nervig sein bei nem Bikeparkbesuch plötzlich ohne Schaltwerk dazustehen ;)

Viky schrieb:
Hey

lg

Viky

:rolleyes:

wer sagt dass ich viel geld habe? hab ich glaub ich nie gesagt. (hab mal kurz was nachgeschaut..) ich arbeite und kann mir daher wohl evtl auch da ein oder andere mehr leisten als du als schüler. wieso wusste ich nur, dass du son jungspund bist :D gut okee du kommst ausm ösiland, aber dennoch biste doch der deutschen sprache mehr oder weniger mächtig. :D Das x.0 ist - wie ich anbei schonmal erwähnt habe - mir zu teuer für das, was es bietet. da wird das xtr voll und ganz reichen.
noch so als tip: immer den ganzen thread lesen und nicht in deinem karamalz-rausch irgendwas überfliegen um dann dein völlig überflüssiges kommentar drunter zu setzen. Hoffe das war jetzt nicht zu hart für dich! Wenn doch: Dann tuts mir leid!

Zurück