XTR V-Brake gegen Louise 03

Hab noch Laufrad für Vorne: Xt Nabe + Mavic 517 ( alles Schwarz und neu!)

Hätte noch komplettes Setr V-Brakes xt!

Gruß Stephan

Bei Intresse Pm!

Wie gesagt
Ich möchte eigentlich gerne wieder "back to the roots" und V-Brake Fahrer werden und wenn dann richtig, also xtr! Laufrad: vorne habe ich auch xt rumfliegen, ist mir irgendwie zu langweilig, ist zwar gut aber hat leider irgendwie schon jeder. Danke für die Angebote. :daumen:
Wie- gesagt- nochmal Louise habe ich auch noch da neu vom Service Check von NUbuk-Bikes.
Eine Alternative wären sonst noch Louise behalten und ein Disc Vorderlaufrad, :confused:
Zur Zeit weiß ich selbst irgendwie nicht so richtig???!!!
Bitte weiter anbieten...
Peace und lange Haare manmanmanman.........

moin und Gruß aus Hamburg,
ich hätte einen Satz XTR V-Brakes mit XTR V brake Hebeln. Die Bremsenarme sind 1500km (5.2002) jung und die Hebel 200 km (4.2004) benutzt. Sehr guter Zustand mit ebenfalls 200km jungen Bremsbelägen. Dann habe ich noch einen Laufradsatz Hügi 240 mit DT Comp Speichen und Mavic 618 Ceramic Felgen (500 km gelaufen, kein Höhen- oder Seitenschlag). Für den Laufradsatz möchte ich 250,-€ haben. Die Bremsen wie beschrieben im Tausch.

Gruß Martin
[email protected]

PS : ich habe noch ein paar andere Sachen zu verkaufen:
Verk. Voodoo D-Jab Titan, RH 47, Race Face, Thomson, Easton, Hügi 240 - Mavic Ceramic, XTR, Duke SL, Carbon. Neuwertig bis neu. NP: 4.400,-€. VB 1800,-€

Easton MG60 Vorbau 110 mm gold 49,- NP 189,-,
Amoeba ZHA Vorbau 70mm, 10 grad für 1 1/8 (kann mit den beigeleten Reduzierschalen für normale (25.4 mm)Lenker oder auch für Oversized (31.8) Lenker verwendet werden. Nicht der billige Borla Kram sondern edel gefrästes und schwarz eloxiertes Teil
für 30,- NP 64,- euro
FUNN Henchman Vorbau schwarz 50 mm 20,-,
ACT DH - Kettenführung Standartlochkreis (110er) fünfloch. Funktionspinzip ist eine Scheibe vor und eine hinter dem Kettenblatt und oben und unten je eine Rolle. Ist für max 46 Zähne. Zustand ist sehr gut mit Gebrauchsspuren.49,-€ NP 179,-€
Tioga Factory DH 2.3 vorne und hinten (Profil 75%) für 20,-€
Satz Fat Albert light Reifen (Profil 90%) für 30,- euro
Reduzierhülse für Sattelstütze (von 27.2 auf 31,6) 4,-,
2 Stahlvorbauten (Balistik 110mm und Attack 130mm),
Titec Lenker gerade, schwarz, 145g 10,-,
Cantischellen für Votecgabeln 15,-

Laufradsatz mit Roox 20mm Steckachsnabe und Sun Single Track und XT-Disk mit D321 Hr Nabe. Zustand Top gegen Gebot.

Zurück