Verkaufe XTR V-Brakes + XTR STI 950 + Easton C2 Carbon Stütze 26,8mm + Lenker C2 Carbon Easton

Registriert
12. Februar 2017
Reaktionspunkte
219
Diverse Teile abzugeben im guten Zustand (Fotos folgen am Sonntag dazu alle):



Easton CT2 Lenker + CT2 Stütze 26,8mm beides Carbon gut erhalten alles inkl Logos 99€ + Versand


XTR V-Brakes + XTR STI im Set auch noch abzugeben im guten Zustand 169€ + Versand

Siehe Fotos dazu weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die folgen allerdings komme ich heute doch nicht mehr dazu aber sehr bald :) Kleiner Vorgeschmack auf die Bomber gibt es schon einmal
vom LRS mache ich vorab schonmal Fotos ab hoffentlich morgen im noch verbauten Zustand dann
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
C2 Stütze 26,8 + C2 Lenker
 

Anhänge

  • CIMG2443.JPG
    CIMG2443.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG2444.JPG
    CIMG2444.JPG
    230,1 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG2445.JPG
    CIMG2445.JPG
    236,2 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG2447.JPG
    CIMG2447.JPG
    229 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG2454.JPG
    CIMG2454.JPG
    224,4 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
das weiß doch sicher google was ein crossmax aus dieser Generation (siehe Felgen) wiegt oder?
Sonst wiege ich gern mal sobald die ersten Teile verkauft sind und der Abbau beginnt, brauch aber eh schon bald den ck steuersatz + die nokons davon für meinen aktuellen Aufbau
 
weil mein LRS noch verbaut ist mit Kassette + Reifen + Schläuche und im I-net bekommt man direkt das Gewicht nur vom LRS gleich gesagt innerhalb von 1 min wenn man schnell im Suchen ist, so einfach ist das :p der ist auf jeden Fall leicht und ich kann den gern wiegen wenn der Abbau beginnt
 
Was für eine Maulweite und was für ein Gewicht hat der besagte Radsatz denn?
Bevor hier unnötig die Stimmung kippt ...

Kamen 1996 raus und waren ein Meilenstein der Firmen- und Laufradgeschichte (https://www.mavic.com/en-int/history)
  • 28 hole rear, 26 hole front
  • Rim brake only
  • Rear spacing: 135mm
  • Weight: ~1600g / pair (Realgewicht tatsächlich oft 1590g)
  • Black
  • Ceramic rims
  • 559x19 (Bedeutet 19mm Außen- bzw. 17mm Maulweite)
Cheers ... schöne Teile, bekomme ich 50,- Rabatt für die Recherche :awesome: ?
 
Danke Dir. Der Rabatt sollte Dir gewährt werden. 👍
Service für den Kunden sollte Teil eines jeden Verkaufdeals sein. Genau wie gute Fotos...:rolleyes:

Mir jedenfalls zu schmal mit 17mm Innenweite.
 
Zurück
Oben Unten