xtreme funride disc lrs

_dirtfreerider_

mit-GLIED
Registriert
4. März 2011
Reaktionspunkte
2
Ort
brilon
hey..
ich bin auf der suche nach einem geigneten lrs für mein fr ht.. dabei bin ich auf die funride disc felgen von rose gestossen. Hat iwer erfahrungsberichte mit den felgen oder auch schon einen kompletten lrs mit den felgen von rose gekauft? wenn ja auch bitte dazuschreiben mit welchen naben.
lg
 
ich fahre einen shimano alfine lrs von rose.
der ist gut eingespeicht. keine probleme damit bisher.
alles, was ich zu rose lrs gelesen habe, war positiv. preis/leistung war immer sehr gut.
bei dem lrs würde ich nur drauf achten, dass er mindestens 21mm maulweite hat, damit du auch breite reifen fahren kannst.
als nabe würde ich xt nehmen. oder die industriegelagerte hausmarke.
 
ich fahre einen shimano alfine lrs von rose.
der ist gut eingespeicht. keine probleme damit bisher.
alles, was ich zu rose lrs gelesen habe, war positiv. preis/leistung war immer sehr gut.
bei dem lrs würde ich nur drauf achten, dass er mindestens 21mm maulweite hat, damit du auch breite reifen fahren kannst.
als nabe würde ich xt nehmen. oder die industriegelagerte hausmarke.
die funride dinger ham sowieso 29 mm maulweite .. das sollte für schöne breite reifen reichen. die frage ist nur ob sich xt naben für enduro/freeride eignen..
 
verwechsel nicht maulweite mit aussenweite. die ist 29mm. sollte aber dennoch innen weit genug sein.
die xt naben halten.
 
Zurück
Oben Unten