Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
logisch. dafür hast du ja die zwei begrenzungsschauben.Es geht mir darum ob ich den XX Umwerfer (115gr) mit den Rapidfire XTR fahren kann .
Sinn: Gewichtsersparnis...
mal nicht den teufel an die wand.Und Dreifach-Kurbel?
XX ist zweifach, Rapidfire dreifach.
Was soll die Kombi für einen Sinn machen?
Merkwürdigerweise bietet Shimano aber spezielle Road-Components, unter anderem auch Shifter, da Rapidfire (MTB) sich nicht mit den Rennradwerfern verträgt. Aber gut, dass du den Durchblick hast, mit deiner theoretischen High-End-Erfahrung.Noch einer ohne Ahnung
Ob 3-fach oder hundertfach spielt absolut keine Rolle. Die Endanschläge am Umwerfer regeln den Schwenkbereich von allein.Es geht hier lediglich ums Übersetzungsverhältnis. Die Frage ist ob Shimano mit der XX kompatibel ist....ob 1 click die Kette aufs nächste Kettenblatt bringt oder nicht.
Ob das hier klappt weiss ich aber auch nicht-sorry.
Merkwürdigerweise bietet Shimano aber spezielle Road-Components, unter anderem auch Shifter, da Rapidfire (MTB) sich nicht mit den Rennradwerfern verträgt. Aber gut, dass du den Durchblick hast, mit deiner theoretischen High-End-Erfahrung.
.... Aber gut, dass du den Durchblick hast, mit deiner theoretischen High-End-Erfahrung.
Merkwürdigerweise bietet Shimano aber spezielle Road-Components, unter anderem auch Shifter, da Rapidfire (MTB) sich nicht mit den Rennradwerfern verträgt. Aber gut, dass du den Durchblick hast, mit deiner theoretischen High-End-Erfahrung.
...kopien von irgendwelchen (billigen) mtb-teilen, die 10fach schalthebel mal ausgenommen, da sind immerhin die zahnscheiben anders als bei den xt-shiftern
ich dachte es geht um den vorderen umwerfer.![]()
sind die japaner da auch schon bei 10fach?
da haben die jungs aber gehörig gas gegeben...
jetzt wird's konfus.bei MTB leider noch nicht.
Gibt aber Flatbar-Shifter für die Rennrad 10-fach Gruppe
jetzt wird's konfus.
umwerfer
vorne
2fach oder 3fach
bist du direkt bei beitrag # 17 eingestiegen, oder hast du auch kurz mal das thread-thema überflogen?...Bei Umwerfer ist das ja kein Problem, ...