Yamaha Display tauschen

Registriert
3. August 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich fahre ein Haibike mit Yamaha PW X Motor und dem Display X.
Jetzt würde ich gerne auf Diplay A wechseln, geht das einfach Plug and Play bzw. sind dann auch noch alle Stufen von eco+ bis expw einstellbar?

der Grund für den geplanten Umbau ist zum einen, dass ich keinen Platz mehr am Vorbau habe weil er nun kürzer ist als der original 60mm und zum anderen weil mich das Display an der Stelle nervt.
Am liebsten hätte ich nur einen Schalter ohne Display oder wie bei specialized... aber dies wird wohl nicht funktionieren oder habt ihr da eine Idee?
 
Ok und du fährst ebike...
Ganz ehrlich ich fahre dirt, hab ein Bigbike und auch ein Rennrad.
Ja und nun auch ein ebike! Aber einfach krass wie sich alle einen abreiben...

habs verstanden!
Wie kann ich den Beitrag löschen?

Danke
Du musst erst zu kreuze kriechen und abbitte dafür leisten, dass du hier mit e-bike themen daher kommst. Dann bekommst du die löschfunktion
 
Zurück
Oben Unten