...das war so:
Sach mal, ward ihr alle vollstramm??!!
Dachte, ich hatte die meisten Tacken aufm Deckel!!?
Zur Sache:
Ein Teilnehmer dieses glorreichen Wochenendes, dessen Namen hier zu nennen und ihn damit dem Gespött des Forums preiszugeben, es mir die mir eigene Pietät verbietet, bemerkte im Laufe der dritten Runde, dass, wenn er vormittags (!!!!!) Fernsehen schaue, er ob der vielen niveaulosen Talkshows nicht umhinkomme, die offensichtlich unaufhaltsam fortschreitende Dekadenz und Verdummung weiter Teile der bundesrepublikanischen Bevölkerung zu geißeln.
Der daraufhin erhobene Einwand, jener Herr möge doch seine augenscheinlich knapp bemessenen Zeitresourcen besser diesem Forum widmen, fand allgemeinen Anklang.
Dennoch entwickelte sich nachfolgend, auf den dezenten Hinweis des Verfassers, er habe, durch wochenlangen Krankenhausaufenthalt dazu genötigt, sich des Mediums "Fernsehen" zu bedienen, um aufkommende Suizidgedanken ob der durch seine Bettlägerigkeit verursachten Bikeentzugserscheinungen Herr zu werden, tatsächlich einen Sender entdeckt, der auch zu so recht früher Stunde ansprechende Unterhaltung präsentiere, ein wahres Brainstorming kultiger Serien:
"Perry Mason", "Die Straßen von San Francisco", "Cobra, übernehmen Sie", etc. pp.....
...und eben jene Serie, in der der junge, noch unverdorbene und daher den weiblichen Reizen gegenüber zwar nicht völlig abgeneigte aber in letzter Konsequenz doch resistente Pierce Brosnan seine erste Hauptrolle spielte, deren Name aber partout aus dem Gedächtnis sämtlicher Teilnehmer entschwunden zu sein schien...
...bis heute!!!
...und so ist nun auch das letzte Rätsel dieses sagenumwobenen Wochenendes gelüftet.