Yellowstone 5.0 W ausverkauft - was tun?

Hallo Leute,

meine Liebste hat sich das Yellowstone 5.0 W in M vor einer Weile bestellt, aber es ist in weiß und grün bereits ausverkauft. Habe einige Alternativen vorgeschlagen, aber nix hat sie vom Hocker gehauen (ist aber auch schwer, dieses Preis/Leistungs-Verhältnis zu finden - 750 ist obere Grenze). Jetzt will sie im Notfall bis zum 2010er Modell warten... ich will aber möglichst bevor der Sommer vorbei ist mit ihr ein paar Touren unternehmen! Klar, wir hätten einfach ein wenig früher auf die Idee kommen sollen... jetzt schau ich ständig im Outlet nach, aber da gabs bislang leider nix.:confused:

Kann ich ihr Hoffnungen auf ein Midseason-Modell machen? Wie lange wirds erfahrungsgemäß noch dauern, bis die 2010er Bikes angekündigt bzw. lieferbar sein werden?

Oder habt Ihr noch Supervorschläge als Alternativen? Ihr gefällt vor allem auch das niedriger verlaufende Oberrohr im Vergleich zum normalen Yellowstone.

Viele Grüße

Carsten

... das Oberrohr fällt nach hinten stärker ab, das vergrößert die Überstandshöhe. Und sorgt nebenbei neben der weißen Gabel (im Vergleich zum 5.0) für eine stimmigere Optik (die ist halt wichtig, das kann ich auch irgendwo verstehen. Das "W" ist halt das "Mädels-Bike" - was soll man da sagen).

Viele Grüße

Carsten

Stimmt, das mit dem Oberrohr steht wirklich wörtlich nirgendwo... war für mich auf den Fotos so offensichtlich, dass ichs gar nicht in Betracht gezogen hatte, es könnte auch eine andere Rahmenhöhe gewesen sein (Radstand ist ja ziemlich gleich).

Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldungen!

Ihr habt mich jetzt dazu gebracht einfach mal anzurufen. Und was sagt mir der nette Kundenberater? Das Oberrohr fällt beim "W" tatsächlich stärker ab (bei gleicher Rahmenhöhe)!

:(

...schade eigentlich! Jetzt fällt die Option "einfach ein 5.0 kaufen und einen anderen Sattel draufmontieren" aus.

Wenigstens haben wirs jetzt gewiss: warten auf die 2010er Bikes, Veröffentlichung Dez / Jan.

Viele Grüße

Carsten

Ihr habt mich jetzt dazu gebracht einfach mal anzurufen. Und was sagt mir der nette Kundenberater? Das Oberrohr fällt beim "W" tatsächlich stärker ab (bei gleicher Rahmenhöhe)!
Dann irrt er sich oder die Infos auf der Webseite sind falsch. Ich würde nochmal genau nachhaken und mir Geometrie-Daten schicken lassen, bevor ich 5 Monate aufs Radfahren verzichte.

Ciao, Daniel

Dann irrt er sich oder die Infos auf der Webseite sind falsch. Ich würde nochmal genau nachhaken und mir Geometrie-Daten schicken lassen, bevor ich 5 Monate aufs Radfahren verzichte

Der Meinung bin ich auch, wir waren im April in Koblenz - da haben wir keine Rahmenunterschiede zwischen "W"-Modellen und "M"-Modellen feststellen können. Wir haben uns zwar vorwiegend die Fullys angesehen, aber unser Sohn ist auch auf den Hardtails rumgeturnt und bis auf Ausstattungsunterschiede, bzw. andere Farben waren die m. Me. nach identisch. Die Geo-Daten auf der Homepage sagen dies ja auch aus - einfach nochmal nachhacken.

Grüße

Martina

Zurück