Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir scheint das Teil schon recht lange im Angebot zu sein. bin auf der Suche nach eben diesem Rahmen, bin aber unsicher, ob bei dem Preis ein Kauf ohne vorherige Sichtung sehr empfehlenswert ist. irgend welche Meinungen dazu?
habe schon zwei räder von kevin gekauft. abwicklung TOP, zustand der räder wie beschrieben (TOP). super verpackt. alles war transparent und der kontakt super nett. hau rein.
da es nur rumsteht und ich keine richtige Motivation finde, es fertig aufzubauen, verkaufe ich meinen 19 Zoll YETI ARC TI Rahmen, Canti only, NOS, ungefahren, teilaufgebaut und professionell vom Fachmann gebürstet statt wie vom Werk aus glasperlengestrahlt. Der Rahmen hat die gleiche Oberfläche wie die Starrgabel und die Sattelstütze, MERLIN finished seine Rahmen auch mit dieser Technik.
Wenn das dem Käufer nicht gefällt, kann ich das alte Finish von einem Bekannten aus dem Strahl-Center wieder herstellen lassen.
Neue, weiÃe Decals sind bei dem Preis von 1300.-⬠dabei.
es gibt natürlich mehr Bilder auf Anfrage und der Angabe Eurer e-mail Adresse. Der Rahmen ist wie gesagt neu, ungefahren und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren.