Hallo in die Runde,
ich hoffe hier einen Interessenten für diesen schönen Rahmen zu finden.
Es handelt sich um einen YETI Kokopelli von 2003.
Hier mal die Daten:
BSA 73mm
1 1/8" 150mm langes Steuerrohr
27,2mm Sattelstützenmaß
Canti und Disc
2x Flaschenhalteraufnahme
95mm Federweg
Easton Tubing
Zustand:
Optisch wäre der Rahmen nichts mehr für die Wand. Aber er ist auch nicht abgerockt.
Hier und da gibt es Gebrauchsspuren. Hinter der Kurbel an der Kettenstrebe ist der Lack ab, und
auch etwas im Bereich der unteren Querstrebe zwischen den Kettenstreben.
Aber er hat keine Dellen und natürlich keine Risse. Ingesamt auf jeden Fall ansehnlich.
Technisch ist alles bestens. Der Dämpfer wurde durch den Vorbesitzer kurz bevor ich ihn erworben habe
getauscht, und ich bin auch nicht viel mit den Rad gefahren. Hält wunderbar den eingestellten Luftdruck.
Die Kugel und Gleitlager sind auch ohne Verschleißerscheinungen. Man bekommt ein komplettes Lagerkit
bei gocycle. Ich lege noch ein paar Kugellager bei, welche ich mal auf Reserve besorgt habe.
Mit dabei ist ein schicker Steuersatz von CrankBrothers und eine Sattelstütze selbiger Firma.
Um es Youngtimer gerecht zu machen kann ich auch beides behalten und stattdessen einen
FSA The Pig DH einbauen
Außerdem lege ich den alten Fox Dämpfer bei. Kann sicherlich reaktiviert werden.
Auch gibts die Unterlagen zum Rahmen und die Cantisockel.
Artikelstandort ist Bonn
Versand ist gerne möglich per DHL für 10€
Preis mit CrankBrothers Steuersatz und Stütze: VHB 285€
Mit FSA Steuersatz: VHB 275€
VG
Rolf
ich hoffe hier einen Interessenten für diesen schönen Rahmen zu finden.
Es handelt sich um einen YETI Kokopelli von 2003.
Hier mal die Daten:
BSA 73mm
1 1/8" 150mm langes Steuerrohr
27,2mm Sattelstützenmaß
Canti und Disc
2x Flaschenhalteraufnahme
95mm Federweg
Easton Tubing
Zustand:
Optisch wäre der Rahmen nichts mehr für die Wand. Aber er ist auch nicht abgerockt.
Hier und da gibt es Gebrauchsspuren. Hinter der Kurbel an der Kettenstrebe ist der Lack ab, und
auch etwas im Bereich der unteren Querstrebe zwischen den Kettenstreben.
Aber er hat keine Dellen und natürlich keine Risse. Ingesamt auf jeden Fall ansehnlich.
Technisch ist alles bestens. Der Dämpfer wurde durch den Vorbesitzer kurz bevor ich ihn erworben habe
getauscht, und ich bin auch nicht viel mit den Rad gefahren. Hält wunderbar den eingestellten Luftdruck.
Die Kugel und Gleitlager sind auch ohne Verschleißerscheinungen. Man bekommt ein komplettes Lagerkit
bei gocycle. Ich lege noch ein paar Kugellager bei, welche ich mal auf Reserve besorgt habe.
Mit dabei ist ein schicker Steuersatz von CrankBrothers und eine Sattelstütze selbiger Firma.
Um es Youngtimer gerecht zu machen kann ich auch beides behalten und stattdessen einen
FSA The Pig DH einbauen

Außerdem lege ich den alten Fox Dämpfer bei. Kann sicherlich reaktiviert werden.
Auch gibts die Unterlagen zum Rahmen und die Cantisockel.
Artikelstandort ist Bonn
Versand ist gerne möglich per DHL für 10€
Preis mit CrankBrothers Steuersatz und Stütze: VHB 285€
Mit FSA Steuersatz: VHB 275€
VG
Rolf
Zuletzt bearbeitet: