Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auf deine Rückmeldung gespanntDito. Hab zwar ein sb130, aber das wird schon passen oder passend gemacht. Ich werde berichte
@-A-l-e-x-
ich könnte sowas auch gut gebrauchen, habe aber ein SB165, soll ich dir mal die Spaltmaße durchgeben ob das auch da passen könnte?
Also das SB 165 hat 7,5mm an der schmalsten Stelle
denk da noch mal drüber nachdie Diskussion haben die sich hart verdient, da kann ich echt ekelhaft sein
"...das ist der Weg der nach Jerusalem geht" (Spliff)!da spar ich mir 2 Jahre Lebenszeit und reg mich nicht auf.![]()
Es ist eher ein Fail sich über einen User zu beschweren, der eine Lösung für ein Problem erarbeitet und diese Lösung dann auch noch teilt und anderen zugänglich macht anstatt z.B. über die Post, die mit 6€ dabei ist.Ich habe ebenfalls nachgezahlt. Da solltest du tatsächlich nacharbeiten! Bei dem Grundpreis ist das schon ein fail.
Ich denke du hast mich missverstanden. Denn ich habe nichts gegen das Produkt oder Alex an sich gesagt. Ich habe lediglich bemerkt, dass in der Logistik nachgearbeitet werden sollte. Da 50% Mehrkosten bei einem Produkt als fail bezeichnet werden können. Und ich denke nicht, dass Alex das anders sehen wird.Es ist eher ein Fail sich über einen User zu beschweren, der eine Lösung für ein Problem erarbeitet und diese Lösung dann auch noch teilt und anderen zugänglich macht anstatt z.B. über die Post, die mit 6€ dabei ist.
M finde ich mit 1,81 passend.Hi Leute
Nach langem Grübeln welches Bike mein megatower ersetzen soll ist der Groschen gefallen, es wird ein sb160 werden. Ich werds in m nehmen. Welche Stützenlänge fährt ihr? Ich bin 178cm Schrittlänge 85cm. Meint ihr es passt etwas in der Richtung mit 200mm drop?
Grüße
@-A-l-e-x- ich hätte Interesse an deiner Schmierhilfe - leider ist der Artikel auf der Website nicht mehr gelistet ?! LG
Wäre toll, wenn du das Projekt weiter verfolgst. Ich würde gerne bestellen![]()
Hey zusammen,
ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir einen Stahlfederdämpfer in mein SB160 einbauen soll.
Bisher hab ich den Float X2 drin ubd ich hab irgendwie denke das Gefühl, dass der Dämpfer nicht ganz harmonisch zu meiner Gabel arbeitet. Man könnte sagen unsensibel.
Daher meine Frage an euch, was für einen Stahlfederdämpfer habt ihr im Rad und wie seid ihr damit zufrieden?
Weiter, wenn ihr den X2 drin habt, weicht eure Einstellung des Set-Up Guides ab?
P.s. Ich hab mich bei meinen Einstellungen am Set-Up Guide orientiert und nicht wirklich viel abgewichen.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch und willkommen hierHi Leute
Nach langem Grübeln welches Bike mein megatower ersetzen soll ist der Groschen gefallen, es wird ein sb160 werden. Ich werds in m nehmen. Welche Stützenlänge fährt ihr? Ich bin 178cm Schrittlänge 85cm. Meint ihr es passt etwas in der Richtung mit 200mm drop?
Grüße