yeti teil 3

phaty----

meinen ganz grossen respekt....nur eingang--höllisch...

biberdamm---es macht einfach spass....probiers mal...oder halt nicht..sei tolerant....
übrigens chäf--ich habe auch ein dirtbike...es soll also kein dirtbike sein...es ist einfach ein altes yeti ohne schaltung.

ich bin kein so tier wie phaty---ich fahre auch man -normales mtb-
ich habe aber die sache vom singlespeed in einem katalog von cosmicsports letzten winter gesehen...da hat es angefangen zu jucken...und nun durch dieses forum mit den vielen tipps habe ich gleich meinen alten hobel umgebaut...tja,so isses.....

ciao

ps.habe jetzt doch die critical racings wieder drangeschmiedet.und nun muss ich in meinen kisten irgendwo das verdammt teil finden,der die hülle vom vorderradbremszug hält.....ich weiss nicht wie das verf...te teil heisst.....

ich bin kein so tier wie phaty

Jetzt wollen wir den Dicken mal nicht überbewerten! :)
Ich bin insofern ein Tier, dass ich 112 Kilo wiege 190 gross bin und Vollfederungen eh kaputt mache!
Ich bin völlig ausser Form und genau DAHER habe ich auf SingleSpeed umgestellt.
Denn da konzentriert man sich aufs Fahren und muss mehr schieben :) tritt immer schön die selbe Frequenz und überhaupt ist es erheblich Spassiger ... ach das ist eben wirklich schwer zu verstehen und noch schwerer zu erklären ...
Nach einem bitteren Unfall mit meinem YETI 1991 auf einem Moto-Cross-Parcours - AccuTrax-Gabel schrott, Rahmen fährt heute noch! - hatte ich einfach Angst zu fahren. Mit dem SingleSpeed kam der Mut zurück ... :)
Das hört sich sehr dramatisch an ...! naja isses ja auch!

Das Teil heisst Bremskabelgegenhalter ... oder?
:D

Ich bin nicht intollerant! Ich wollte nur wissen, was Singlespeed ist!
Danke für die aufkärung :bier:
bis irgendwann :D :D :D

Moinsen Loide!

Hallo Bieber, komm doch ruhig nach Todnau zur EM (auch mit Schaltung). Wir werden dort ein kaltes Bier bereit halten und du kannst dir genau angucken was SS ist!

P.S. SS ist jetzt PC und das auch bei CIA, NSA und FDP-äääh FBI! Außerdem haist Twix jetzt wieder Raider.

Chiausens....the F*** Domster

Achso nochwas: Der Sinn des Lebens ist 6! Denkt mal drüber nach....

da biste ja fast meine gewichtsklasse......phaty....

nach so einem sturz brauch man halt schon seine zeit bis im kopf wieder alles geht....

am besten ist es immer gleich weiter machen..ich hatte vorletzten winter auch mal nee zweimonatige zwangspause..aber da muss man durch.

no risk no fun......

ciao

Zurück