B Bergi Registriert 7. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Iserlohn 28. Februar 2002 #1 sollte noch halbwegs am Leben, gern auch neuwertig und in Größe L oder XL sein!! Nix aus der neueren Zeit.... Gruß Bergi Anhänge windbreaker-f1.jpg 58,1 KB · Aufrufe: 78
sollte noch halbwegs am Leben, gern auch neuwertig und in Größe L oder XL sein!! Nix aus der neueren Zeit.... Gruß Bergi
O olli Guest 28. Februar 2002 #2 www.ebay.de -> Suche -> nur bei Radsport nach "YETI" Ich glaube momentan ist gerade eins im Angebot.
B Bergi Registriert 7. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Iserlohn 28. Februar 2002 #3 Jepp, hab ich gesehen....so einen will ich aber nicht!! Bin ja bei dem Trikot mal auf die Endablösesumme gespannt
Jepp, hab ich gesehen....so einen will ich aber nicht!! Bin ja bei dem Trikot mal auf die Endablösesumme gespannt
B Bergi Registriert 7. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Iserlohn 22. März 2002 #4 Huhu Will mir denn keiner einen geben... Bin noch immer auf der Suche!!!!!!!!!!!! Schönen Tag noch Gruß Bergi
Huhu Will mir denn keiner einen geben... Bin noch immer auf der Suche!!!!!!!!!!!! Schönen Tag noch Gruß Bergi