B Binewild Registriert 22. Februar 2023 Reaktionspunkte 0 22. Februar 2023 #1 ..The bike is reserved Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2023
Sickgirl Natural Born Biker Registriert 31. Juli 2004 Reaktionspunkte 7.755 Ort Stuttgart 24. Februar 2023 #2 Wie kommst du den auf das steile Pferd das das Rad ein Yeti wäre?
B Binewild Registriert 22. Februar 2023 Reaktionspunkte 0 24. Februar 2023 #3 Weil es eins ist, ein Yeti FRO Baujahr 1990, zweiter Lack. So viel ist nun schon sicher
Enrgy Fresse, Peloton! Registriert 8. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.286 Ort zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein 24. Februar 2023 #4 geiler sleeper...
Sickgirl Natural Born Biker Registriert 31. Juli 2004 Reaktionspunkte 7.755 Ort Stuttgart 25. Februar 2023 #5 Stimmt da haste recht. Die Neulackierung wird den Verkaufswert allerdings rapide schmälern Wenn ich so ein altes Rad kaufe dann möglichst im Original Zustand.
Stimmt da haste recht. Die Neulackierung wird den Verkaufswert allerdings rapide schmälern Wenn ich so ein altes Rad kaufe dann möglichst im Original Zustand.
A Altmetal Registriert 23. Oktober 2012 Reaktionspunkte 2.404 25. Februar 2023 #6 Sickgirl schrieb: Wenn ich so ein altes Rad kaufe dann möglichst im Original Zustand. Zum Vergrößern anklicken.... Oder billig für den Alltagseinsatz. Dann sind allerdings die Logos auf dem Rahmen irrelevant.
Sickgirl schrieb: Wenn ich so ein altes Rad kaufe dann möglichst im Original Zustand. Zum Vergrößern anklicken.... Oder billig für den Alltagseinsatz. Dann sind allerdings die Logos auf dem Rahmen irrelevant.
on any sunday Registriert 29. September 2001 Reaktionspunkte 9.600 Ort Köln 25. Februar 2023 #7 Das Teil ist nicht retro.
saturno Registriert 27. November 2003 Reaktionspunkte 2.355 Ort los realos 25. Februar 2023 #8 Sickgirl schrieb: Stimmt da haste recht. Die Neulackierung wird den Verkaufswert allerdings rapide schmälern Wenn ich so ein altes Rad kaufe dann möglichst im Original Zustand. Zum Vergrößern anklicken.... aber immerhin ein passender hinterbauständer damit das gute stück immer gut dasteht
Sickgirl schrieb: Stimmt da haste recht. Die Neulackierung wird den Verkaufswert allerdings rapide schmälern Wenn ich so ein altes Rad kaufe dann möglichst im Original Zustand. Zum Vergrößern anklicken.... aber immerhin ein passender hinterbauständer damit das gute stück immer gut dasteht
Sickgirl Natural Born Biker Registriert 31. Juli 2004 Reaktionspunkte 7.755 Ort Stuttgart 25. Februar 2023 #9 Altmetal schrieb: Oder billig für den Alltagseinsatz. Dann sind allerdings die Logos auf dem Rahmen irrelevant. Zum Vergrößern anklicken.... Das passt ja zu dem was ich sage, der TE bekommt nicht den Preis wie er es sich vielleicht erhofft
Altmetal schrieb: Oder billig für den Alltagseinsatz. Dann sind allerdings die Logos auf dem Rahmen irrelevant. Zum Vergrößern anklicken.... Das passt ja zu dem was ich sage, der TE bekommt nicht den Preis wie er es sich vielleicht erhofft
cxfahrer Registriert 1. März 2004 Reaktionspunkte 13.655 Ort Leipzig 25. Februar 2023 #10 Na aber 250-300€ sollten drin sein. Aber ist ja nun verkauft.