you

sept

Trialfreak
ja hi wahr jemand von euch letztes jahr(ich weiß nicht genau ob es letztes jahr war aber zumindest als die you in berlin war) mit seinem bike auf der you.
also ich war da zwar ohne bike und hab da nen paar trialer gesehen und nun wollte ich mal wissen wie das funktioniert wenn man da mit seinem bikke hinmöchte
kann man das einfach so mitreinnehmen und so.
MFG sept

Anzeige

Re: you
Schau mal hier:
you .
Tach auch....

Also ich war zwar nich auf der YOU in Berlin aber in Stuttgart.
War ebenfalls ohne Bike da. Ich denke es hätte sich aber auch
nich wirklich gelohnt eines mitzunehmen...
Für Biker war da nich wirklich viel. Zumindest nich zum selbst machen. Es gab da nen MTB-Parcours, der allerdings nich wirklich der Hit war.
Trialshows gab es auch. Es waren 2 Teams da..., unter anderem der Andi und der Oli, absolut cool die beiden Jungs. Total locker drauf die 2!!!

Am Besten du rufst mal beim Veranstalter an und fragst da nach, ob du ein eigenes Bike mit reinehmen darfst, bzw. ob es sich lohnt aufgrund dessen was geboten wird....

Gruß
frufoor

P.S.: siehe mein Post "Trial auf der YOU-Messe in Stuttgart???"
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?threadid=14769

ja als ich in berlin da war warn ganz schnicke sachen da und außerdem währ ich da gern mal nen bisschen mitgefahren bei den trialer und nach der you so in berlin rumkurwen währ ja auch ganz nett gewesen
ich werd den veranstalter da mal denn anrufen (wenn ich dran denken sollte:) )

klar können wir uns treffen!gehen was jedes wochenende trialen!
kennste den ein paar nette spots?hier in pdm geht nicht soo viel!
schlag doch ma einen tag vor!:D :Daumen:

Hi ihrs da,

wenns passt bin ich auch dabei und frag mal noch ein paar nette Leutz von hier!
Wir können doch dann Berlin Mitte rocken or wat!

Jerry

ey das iss cool weil hier in Brandenburg geht nich mehr so viel mit trialen
wir könnten uns entweder mal hier in Brandenburg treffen oder auch in berlin wie jerry sagt.wann iss mir auch egal aber muss schon nen wochenende sein.
schlagt was vor wann und wo

Yo also wir würden dieses wochenende dann eventuell nach Brandenburg kommen.Am besten Samstag gegen mittag so wie die Züge fahren (wie kommen mit dem Regional also am Besten am Bahnhof treffen).:cool:

also wenn noch welche kommen wollen... hat bestimmt keiner was dagegen

HAN

sag uhrzeit und ich hol euch denn ab
und dann fahrn wir mal irgen nen wochenende danach nach berlin oder so(oder was sagt ihr dazu)da treffen wir uns dann mit jerry.wenn er noch will
aber erwartet bitte nich zuviel von Brandenburg hier iss leider nich soviel los und man muss weite strecken fahren um zu einigen stellen zu kommen,
ich hoffe ich schreck euch jetzt nich ab also ich freu mich schon
könnt ihr mir vielleich über pm handy nummer oder so geben dann kann ich euch erreichen ich geb euch dann auch meine
MFG sept

Also der Zug fährt so gegen 11:50Uhr in Potsdam los der brauch so ne halbe stunde also ca.12:20Uhr am Bahnhof.
Ach und sag mal wie weit isn da alles so enfernt weil mit nem 20er" weite strecken...na ja ne.

Ach und nach Berlin bestimmt kein Problem sich da mal zu Treffen,
aber wäre gut wenn da sich einer so Spot mäßig auskennt, wir wahren letztens in Berlin da ging nicht so viel (waren aber nur am zoo, Gedechniskirche und so).

Jo also,

Der Christoph, den ich mitnehmen wollte, der kenn nen paar Berliner und mit denen wollten wir uns dann auch noch mal kurzschließen! Wenn alles klappt dann sind 4Leutz aus Magdeburg dabei - aber hängt wirklich vom Termin ab. Sagt also rechtzeitig bescheid! Samstag wäre mir übrigens wenn wir uns treffen am liebsten!

Jerry

für berlin müssen wir uns dann noch nen termin ausmachen samstag iss mir dann auch recht
wo wollen wir uns dann in berlin treffen mir währ kudamm am liebsten. vor px oder so oder an der kirche
sagt was gut ist ich kenn mich da leider auch nich aus

Na,

wie gesagt, wir schließen uns vorher (wenn wir Termin ausgemacht ham) mit ein paar Berliner Trialern kurz und dann machen wir einen Treffpunkt aus!

Bis denn dann Jerry

also diesen samstag könnte ich auf gar keinen fall nach berlin
aber nächste woche samstag siehts bei mir bisher ganz gut aus
währ cool wenn sich das irgendwie so einrichten lassen würde dass ich denn auch noch kommen kann

Ich werde mal Christoph morgen fragen und die anderen Leutz von hier und dann schreib ich! Ich glaub mein Terminkalender spricht nicht dagegen - muss noch mal nachdenken und gucken!

Jerry

Zurück