you

ich würde dann ja mit denen zurück fahren ich mach das ja auch nur weil es billiger ist.
ich müßte es nur bisheute abend wissen, denn da muss ich ihnen sagen ob ich mit ihnen zusammmen fahre oder nich
@hahn färhst du von werder durch bis zoo oder steigst du pdm aus und triffst dich mit den anderen?
was machen wir eigentlich wenn schlechtes wetter ist weil der wetterbericht läßt bisher nich hofen

Anzeige

Re: you
Schau mal hier:
you .
Die Berliner haben wir nicht erreicht, aber Christoph kennt ein paar Spots! Ich denke das da die 20`` nicht überlastet werden! Wir haben dann noch einen Plan dabei!

Bitte sendet mir mal via PM noch eure Handynr zu, damit wenn es Vormittags regent man noch mal sprechen kann!

In Berlin fahren wir dann nicht mehr mit SBahn!

Von hier kommen 3 Leutz! Wieviele wären wir denn jetzt? Wegen warten usw. wäre es gut wenn wir das wissen!

Noch Fragen?!
Treffpunkt ist dann 12Uhr - Gedächniskirche!

Jerry

@ Jerry Super dann bis Morgen 12:00 Uhr vor der Kirche und wir müssten 5 Mann sein mit Sept dann 6 Mann.

@ Sept Ich werd dann mit dem 11:11 Uhr zug fahren also bei dir müsste der ca.20 min. früher losfahren.Steig mal am besten ganz hinten ein.

@ Han, schön dass wir zusammen online sind.

Ob Frank mitkommt, steht wohl nicht fest, wegen siener Fussverletzung. Ausserdem kenn ich den Typen, und um 12 irgendwo zu erscheinen, fällt ihm ganz schön schwer, um diese Zeit dreht er sich meistens noch mal um.

Also zähle ich insgesamt 8-9 Leutchens, das hört sich auf jeden Fall gut an.

Mal sehen wie es wird.

Also Han, wir telefonieren nochmal wg. morgen.

Mein Radl ist auch wieder fit, kann also nur noch das Wetter dazwischen kommen.

Bis denne... Elhefe

Laßt euch nichts erzählen!Ich war dabei!
Auf jeden Fall,war es ein verdammt geiler Tag und ich bin jetzt echt im A***.Das sollten wir möglichst bald nochmal machen...hoffentlich klappt das.Vieleicht kommen die Dessauer nächstes Mal mit...;)

Bis denn,
Frank

Watn tag!

Bin heute fertig! Aber dat müssmer unbedingt wiederholen, wehe net! :)

Das pdm Vid habsch auch gesehen und ich find, ... auch da folgt noch nen thread zu!

Jerry

ich war da mit ein paar freunden haben da so ein bisschen show gemacht!wir fahren giftgrüne montys!haste mal bock na berlin zu kommen?wir haben auch noch bilder von der youu!was fährst du für ein bike?wär cool wenn du dich mal meldest!
gruß stief

ich wa da mit ein paar freunden wir haben da ein bisschen show gemacht!wir fahren fast alle giftgrüne monty's!was fährst du für ein bike?erst wollten die security uns nicht reinlassen unten durch die absperung,allso ist einer ohne bike los gegangen hat eintrits karten gekauft(bikes waren gratis) und dann sind wir einfach zum einlasser gegengen dem wars egal ob wir bikes dabei haben oder nicht .auf der nächsten you(in berlin) sind wir auch wieder dabei!!!gruß stief

Zurück