Youngtimer Tour 2014 in Bad Camberg 21./22.06.2014

Danke Armin schon mal für die Vorankündigung ! Muss dich aber leider auch entäuschen. Ich bin definitiv raus. Heut nachmittag kam noch dazu, dass ich Sonntag schon für zwei Tage nach Berlin muss.
Also habt viel Spass am WE !
Gruss
Frank

Ach schade Frank!
Na ja, vielleicht kommst Du ja bei mir vorbei, wenn Du nächstes Jahr über die Alpen fährst. :bier:

Frage: Brauchen wir Bier? Wenn ja, welches und wieviel?
Da ich nur Weizen bleifrei trinke habe ich nichts anderes im Haus.
Am Samstag ist ja D - Ghana, da habe ich gedacht gehen wir abends in ein Restaurant, wo auch ein ausreichend großer Fernseher steht. Dort erst gegessen, dann sitzen geblieben fürs Spiel, so haben wir sicher gute Plätze. Ist das OK?
Dann würde der Grill nicht gebraucht..........
Habe nämlich keinen Fernseher :daumen:

Also ich brauche weder Bier noch Fussball. Ich bin mir aber darüber bewusst, dass ich damit wahrscheinlich nicht die Mehrheitsmeinung vertrete. Drum sag ich mal - mir ist alles recht, mit leichtem Übergewicht in Richtung Grill :D

Zu Anfahrt hab ich mich jetzt doch für Samstag früh entschlossen. Dann kann ich noch etwas an meiner Fuhre rumoptimieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir abends unterwegs sind können wir ja dort vor Ort Bier trinken. Damit belohne ich mich schon gerne nach einer Tour. Und nicht nur dann... :-) (Kind des Sauerländer Bierdreiecks: Krombacher - Warsteiner - Veltins) ansonsten würde ich ne Kiste mitbringen - der Tropfen auf den heißen Stein bei der Anzahl der Leute... :-)

Nö Ralph, ich drinke auch nur bleifreies Weizen, da könnte Dein Edelstoff vielleicht mehr ergeben als den berühmten Tropfen.
Allerdings ist der Holger groß und hat immer viel Durst..., obwohl, der will ja noch Auto fahren. :(
Und Andreas, obwohl ich mir aus Fußball auch nicht viel mache, Essen gehen ist gut! :cooking:
Kann ja danach, statt Fußball, mit dem Matthias über Kuwahara fachsimpeln :D.

Sounds like a plan.

Ich dreh heute mal ne Runde mit dem Kuwa durch den Wald. Ich hab irgendwie gar kein Gefühl dafür, wie sich das Rad mit den Strassenschlappen auf dem Trail so verhält. Von dem Ergebnis dieses Ausflugs hängt ab, ob ich das Kuwa mitbringe. Bin selbst ziemlich gespannt...

Von mir aus, können wir das Fussball schauen auch weglassen...

Duck und mal wieder weg.....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

....war nicht meine Idee, den Jungs beim Streit um den Ball zuzusehen.
Aber das kann man ja dann kurzfristig entscheiden.

Allerdings ist der Holger groß und hat immer viel Durst..., obwohl, der will ja noch Auto fahren. :(
Teil 1 ist schon richtig ;), aber eben nicht, wenn ich nach der Tour wieder per Auto wegfahre...also für mich ist weder Bier interessant (das eine Belohnungsbier bring ich mir dann selbst mit für nach der Tour und die Abendunterhaltung ist mir demnach egal...
Aber ich komm gerne sonntags wieder vorbei, um Armin dann einzusammeln ;)

Ich hab mal ne Versorgungsfrage zu den Touren. Hab ich das richtig verstanden, dass wir mittags irgendwo einkehren? Ich nehme also eher die Satteltasche als den Rucksack?

Leute ,

ich wünsche euch viel Spaß und tolle Touren und ich Hoffe auf das eine oder andere Foto!
.... damit wir ,die aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein können, uns noch mehr ärgern ...;)

also dann ein schönes Youngtimerwochenende :winken:

Gruß Holger

Gestern habe ich Andreas schon Bescheid gesagt: durch einen dummen Unfall n der Family (nix lebensgefährliches, nur Knochen...) bin ich leider auch kurzfristig verhindert. So ein Ärger...
Macht ein paar schöne Bilder für uns!

Viele Grüße,
6ix-pack

Viele Grüße
6ix-pack

Hallo,
das tut mir leid mit Deiner Frau, bitte richte ihr meine Grüße und gute Besserung aus.
Wir machen die Touren einfach nochmal, kommst vorbei wenn es passt, und dann fahren wir die Strecken.
Grüße
Andreas

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und vor allem bei @dodderer noch 'mal ganz herzliche für die Gastfreundschaft, die tollen Touren, genialen Trails und knackigen Steigungen bedanken. Wir (sic!) hatten einen Riesenspass, auch wenn es am Sonntag zeiltich nicht mehr gepasst hat. Ich hoffe ihr hattet alle am Sonntag mind. noch mal so viel Spass!

Falls ihr noch nichts anderes vereinbart habt, biete ich mich an die gemachten Fotos von allen zu sammeln und sie dann allen online zur Verfügung zu stellen. Ggf. schickt eure Bilder bitte an: [email protected]

Liebe Grüße, Chris

PS: Ich hoffe @Apastoli kam auch noch halbwegs gut durch das Verkehrschaos im Norden...

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein ganz gosses :daumen: von meiner Seite.
Vor allem an Dodderer, der das Ganze ermöglicht hat. (Gruss an deine Frau! Meine Jungs haben heute morgen das Marmeladeglass zu nem viertel leer gemacht - und die essen sonst nur Müsli :D )
Nette Leute, schöne Touren - ich wäre am liebsten noch ne Woche weitergefahren. :lol:

Ich hab leider zu wenig Bilder gemacht. War viel zu sehr damit beschäftigt, den Moment zu geniessen ;)

Aber eins hab ich doch, vom Armin. Ich glaub' er sucht was...

"Wo isses denn, das kleine Ritzel... das war doch hier irgendwo... Mei' dass des so klein is' Des find' ma ja kaum wieder!"

:lol:
Für Apostoli als Gedächtnisstütze: Das heisst "Mountain tamer" - aber mal ehrlich. Wozu brauchst du sowas? Du hast doch schon das 36er Ritzel ;)

Grüsse
Matthias

Moisen.
Danke, ja ich bin noch sehr gut nach hause gekommen.
Ich schließe mich natürlich an. Es war mir eine freude euch kennen zu lernen.
Der dodderer hat die 2 touren sehr gut geplant.:daumen:

auch ein fettes kompliment an die Weibliche Mitfahrerin.

Den Mountain Tamer benötige ich nicht, ich kann ja 20 Zähne fahren:)

Also , sagt bescheid wann los geht zu nächsten Tour.

Dann fahre ich auch ohne klick-Pedalen.......

Lg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein grosses Danke :)

Hat super viel Spass gemacht - auch die bissigen Steigungen ;) (no pain no gain, richtig?) War schön euch alle kennen zu lernen. Bin gern beim nächsten mal wieder dabei. Übung macht ja schliesslich den Meister :D dann komm ich irgendwann die Berge auch schnell hoch...

Bis zum nächsten mal :)

LG Manu

@Apastoli : Danke :D

Hallo,
freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Mir hat es auch riesig Spaß gemacht.
Vielleicht macht ja nächstes Jahr jemand anderes so eine Sache ??

Zurück