Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Geometrie wird sich dadurch natürlich verändern.
Vergleiche einfach mal die Geometriedaten von dem 2016er Capra AL Comp 2 (Pike 160mm) und dem Comp 1 (Lyrik 170mm). Die Differenzen verdoppeln, in % umrechnen und auf die Geometriedaten von deinem Capra anwenden.
Als Resultat hast du die Geometriedaten von deinem Capra mit 180mm Federweg.
Hi Jennifer! Im neuen CAPRA CF Pro haben wir die FOX 36 FLOAT FACTORY 180 verbaut. Schau dir doch mal die Geodaten des Bikes an: http://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/556/sCategory/77. Zwar gibt es Unterschiede zwischen der Lyrik und der FOX 36, aber die sind minimal. Hilft Dir das weiter?
Ich habe mein CF Pro von der BOS170mm auf Fox180mm umgerüstet. Bewerte ich alleine die Geometrie haben sich keine großartig spürbaren Änderungen ergeben. Solltest du also Befürchtungen haben, der Umbau könnte sich negativ auswirken, kann ich diese aus meiner Perspektive nicht bestätigen.