YT Jeffsy Core 3, Alternative Dropper Remote für YT Postman

Registriert
8. Juli 2006
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen.

Bin auf der Suche nach Ersatz für die genannte Remote. Die verbaute sagt mir qualitativ nicht zu, der Zug lässt sich nicht gut spannen, wirkt leider im ganzen minderwertig auf mich.

Um Adapter zu vermeiden würde ich gerne eine i-Spec EV kompatible Remote verbauen, welche an meinen XT 8100 Geber passt.

Zwei Shimano Produkte habe ich gefunden, der Unterschied ist mir nicht ganz klar. Welche kompatiblitätsprobleme bei nicht markenreinen Kombinationen von Remote und Stütze können mich hier noch erwarten?


https://www.bike-components.de/de/S...bel-mit-I-Spec-EV-Werkstattverpackung-p90535/
https://www.bike-components.de/de/Shimano/SL-MT800-IL-Remotehebel-p65666/?o=200041-schwarz-links

Könnte ich diese Teile verbauen, finde bei der YT Postman leuider keine Angaben zum Zug-Weg in mm.. Gerne auch alternative Vorschläge.


Vielen Dank vorab!
 

Anzeige

Re: YT Jeffsy Core 3, Alternative Dropper Remote für YT Postman
Zurück
Oben Unten