Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...genau, yolo
Wie war es den beschrieben? Oder hast du noch die Anzeige? Hätte man es rauslesen können?
Ich selbst könnte von den 2 Fotos jetzt nichts verbogenes sehen. Dazu müsste man mehr Fotos haben. Hätte gesagt das die Schraube fehlt. Hast du mal bei Yt angefragt?
Wie schon geschrieben, die 2 Fotos sind für mich nicht aussagekräftig. Ein Bild von der innen Seite wäre intressant, genauso wie vom Gesamten Hinterbau. Wie so oft wird ins Blaue reingeraten. Ferndiagnosen bei so Sachen sind immer scheisse, weil es in echt einfach komplett anders aussieht.Wenn auf der anderen Seite die schraube drin is und auf der abgebildeten Seite es noch nicht mal übereinander ohne der Schraube steht..könnte man von ausgehn. .das evt etwas verbogen is. . normal sieht das nich aus
Wie schon geschrieben, die 2 Fotos sind für mich nicht aussagekräftig. Ein Bild von der innen Seite wäre intressant, genauso wie vom Gesamten Hinterbau. Wie so oft wird ins Blaue reingeraten. Ferndiagnosen bei so Sachen sind immer scheisse, weil es in echt einfach komplett anders aussieht.