YT Wicked 170

Hallo erstmal,

da ich bislang wenig oder gar nichts über das YT Wicked 170 habe lesen können, versuche ich es mal hiermit.

Ich suche Leute, welche Erfahrung mit dem Bike haben und würde sehr gerne deren Meinung hören.
Ich will hier nicht die Rahmengeometrie oder aber die HS beschrieben bekommen, dazu habe ich schon genug gelesen. Auch der Einsatzzweck ist ganz klar.
Das Bike habe ich in Forchheim kurz Probe gefahren und bin davon sehr angetan, doch ließt man hier und da von gebrochenen Schwingen bei YT.
Mir geht es ums Handling im Gelände und was ihr so alles mit dem Bike fahrt. Wie gut geht es bergauf? Das konnte ich in FO ja nicht testen...:(
Daher meine Bitte, schreibt mir mal Eure Erfahrungen mit dem Bike. Nicht das ich doch noch mal über den Tellerrand schauen muss.:rolleyes:

Besten Dank schon mal für Eure Bemühungen im Voraus,

Gruß von der Spassbremse :) :) :)

Hallo Michael,

vielen Dank, diese beiden Threads hatte ich mir auch schon durchgelesen.
War oder besser bin immer noch der Meinung, es muss doch hier jeamnden geben, der mir mal aus persönlicher Sicht mitteilt, wie das Bike geht, etc.
Schaun mer mal, ich bin noch guter dinge...

Ich habe jetzt von diesem Thread nur die letzte Seite überflogen und schon Antworten auf deine Fragen gefunden. Und sogut wie jeder teilt dort seine Erfahrungen mit :confused: Vielleicht stellst du deine Fragen einfach dort, oder schreibst einen der Besitzer ne PN...

Zurück