Hallo zusammen!
Habe gestern meine Z1 Light ETA in Händen halten dürfen
Der Postler war sehr schnell
Sie schaut einfach nur geil aus
Was aber schockierend ist: Alle Decals sind komplett schief aufgeklebt
!! Ich hab' gedacht ich sehe schlecht!! Jetzt kann ich nur versuchen die alle runterfiedeln und wieder gerade drauf kleben
Bei zwei hab' ichs schon versucht und es hat ganz gut funktioniert!
Frage: Auf der linken Seite unter dem ETA Aufkleber ist eine ca. 2cm x 3cm große schwarze Folie aufgeklebt (hat in etwa die Stärke von so Folien gegen Scheuerstellen von Kabeln), also auf der Oberseite der Gabelbrücke
Hat da irgendjemand eine Ahnung ob das Ding eine Funktion hat ??????? und wenn ja, welche??
Manual: Ich bräuchte ein (Werkstätten) Manual wie man die Gabel zerlegt. also so eines wo man die Einzelteile des Innenlebens auch beschrieben hat. Ich hab ein Manual von der 04er allerdings ist da nicht genau beschrieben wie die Sache mit der Druckstufenpatrone etc. ausschaut. Habe schon Erfahrung im MZ zerlegen, aber eine Anleitung is immer gut
Wäre sehr cool, wenn da jemand helfen könnte.
Danke soweit, LG
Habe gestern meine Z1 Light ETA in Händen halten dürfen

Der Postler war sehr schnell

Sie schaut einfach nur geil aus

Was aber schockierend ist: Alle Decals sind komplett schief aufgeklebt


Frage: Auf der linken Seite unter dem ETA Aufkleber ist eine ca. 2cm x 3cm große schwarze Folie aufgeklebt (hat in etwa die Stärke von so Folien gegen Scheuerstellen von Kabeln), also auf der Oberseite der Gabelbrücke

Hat da irgendjemand eine Ahnung ob das Ding eine Funktion hat ??????? und wenn ja, welche??
Manual: Ich bräuchte ein (Werkstätten) Manual wie man die Gabel zerlegt. also so eines wo man die Einzelteile des Innenlebens auch beschrieben hat. Ich hab ein Manual von der 04er allerdings ist da nicht genau beschrieben wie die Sache mit der Druckstufenpatrone etc. ausschaut. Habe schon Erfahrung im MZ zerlegen, aber eine Anleitung is immer gut

Wäre sehr cool, wenn da jemand helfen könnte.
Danke soweit, LG