Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand ne Wegbeschreibung geben, wie ich zu den Zabo-Trails komme. Würd mir die gerne mal anschauen ohne vorher lange suchen zu müssen. Achja, komm aus Richtung Lauf.
Danke
schau mal hier, das ist zum anschnuppern ne schoene runde:
in meinem fotoalbum gibts mehr davon. ausserdem ist der weg recht einfach:
tiergarten und dann den schmausenbuck hoch. ich fahre am samstag gegen 13uhr eh mal wenn du dich ranhaengen willst.
Also wennst mit Rücken zum Eingang des Nürberger Tiergarten stehst, sind die Trails links im Wald.
Am besten nach links so lang am Gehsteig radln bis der Wald fast aufhört und dann nach rechts in den Wald abbiegen, wieder etwas rechts halten und suchen.
So groß ist das Waldstück nicht.
Steinbrüchle ist gleich um die Ecke bei meiner Oma, oder um es anders auszudrücken In der Südstadt (Nähe Toys 'r us/Hornbach in der Münchner Str.) gibt es die Kornburger Straße, die zum, bzw. an der Bereitschaftspolizei vorbeiführt. Dieser Straße nur noch ein Stück folgen, dann ist man bereits am Ziel