Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dinkel schrieb:hn, was ist ein kurbelabzieher? wo bekomm ich so ein ding her und was kostet das?
Dinkel schrieb:aha, versteh ich das richtig, dass man diesen Abzieher in das Gewinde von der Kurbel schraubt und man damit den Kranz herunter drückt? geht das nur mit diesem Werkzeug oder kann ich das auch anders machen?
Dinkel schrieb:na ok, dann kauf ich mir so ein ding. gibt es da unterschiede? dieses ganze Kurbel-Kranz-Ding ist eine Shimano Malaysia, wisst ihr da zufällig, welchen Kurbeldingens ich da brauch?
Und vielen Dank für die ganze Hilfe![]()
$H4R]{Y schrieb:btw: Hab da mal ne Frage, bin aber zu faul zu suchen:
Gibt es eigentlich gescheite Kurbeln für Vierkantlager? Ich seh immer nur welche für ISIS-Lager.
greetz
![]()
$H4R]{Y
Dinkel schrieb:Ich hab die Plastik-Kappe runter gemacht, dann die Schraube rausgedreht und wenn ich dann drauf schaue, dann sehe ich da ein Viereck. Wenn es das ist, was Du meinst, dann ist es wohl ein Vierkant