Zahnkranz vorne wechseln

kutas schrieb:
@feuersturm:wie wäre es wenn du dein ********* schließt und einfach gehst. Denn wie ich sehe hast du keine ahnung von nix.

Die tourney kostet 20€ + 4€ Versand, dan kommt noch die feine MwSt.
Das macht dan 27,2€. Wen man diesen betrag zahlt, hat man schonmal ne scheißdreckskurbe. Oder du kaufst die ne normale shimano kurbel zahlst 35€ und kannst sie sogar für dein nächstes bike benutzen.

P.S. Ich hab ein 13jähriges bike und baue es gerade auf.

Irgendwie finde ich es merkwürdig, wie du dich ausdrückst! Auch wenn du deine Meinug verteidigen willst, ist das noch lange kein Grund andere Leute dumm anzupöbeln!

greetz

$H4R]{Y

kutas schrieb:
Die tourney kostet 20€ + 4€ Versand, dan kommt noch die feine MwSt.
Das macht dan 27,2€. Wen man diesen betrag zahlt, hat man schonmal ne scheißdreckskurbe. Oder du kaufst die ne normale shimano kurbel zahlst 35€ und kannst sie sogar für dein nächstes bike benutzen.

Hm kutas, die tourney ist von Shimano und kostet mit MwSt 20€...

Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Problem an sich nicht die Kurbel, sondern die Kettenblätter. Bei denen handelt es sich um Verschleißteile. Da ist es dann meist so, daß der Preis sich proportional zur Haltbarkeit und Funktionalität verhält. Will heißen, einmal mehr ausgegeben, kann am Ende doch Geld sparen.
An deiner Stelle würd ich deine Frage nicht hier im DDD-Bereich stellen, wo man an so geistig eingeschränkte Gestalten wie kutas gerät, sondern im
Tech-Talk. Da kennen sich die Leute eher mit dem Material aus, um das es hier geht.

MFG
Jörg

oooohhhhhh schulbub!
Nur weil es dir dein freund nicht gscheit besorgt, musst du deine lustigen kommentare nicht hier ablassen.

du weist schon, dass es sehr warhrscheinlich nicht nur damit getan ist die Kurbel bzw die Blätter zu wechseln. Ist diese nämlich ausgelutscht ist auch der Rest also Kette und Kassette sehr unbrauchbar geworden. Es kann dann sein wenn du die neue Kurbel draufhast, dass die Kette durchrutscht und das kann schmerzhaft werden. Erfahrungsgemäß musst du auch die Kette Kassette wechseln und das kostet auch nicht grad en pappenstil.
naja ich hoffe geholfen zu haben

@schulbub
Du willst spielen ok
Mozesz mi dupe lisac ty pjerdolony huju. Ty stretna dziwka idz to twojej matki zeby ci huja lisala. :D
Viel Spaß noch. :daumen:

Zurück