Zaskar Aufkleber - mal wieder...

soviel schon mal vorab- ich werd wohl jedem der nen satz haben will wahrscheinlich beglücken können. zu mir lasse ich nur einmal schicken und ne größere menge. damit ich dieses we nen überblick bekomme währs nett wenn ihr mir schon mal angeben könntet welches der beiden sets ihr haben wollt(94 oder 96).der preis wird inkl. versand bei ca25€ inkl versand zu euch betragen. der 94er unterscheidet sich kaum vom 93/95er. die 25€ sind der höchstpreis der auf euch zukommen kann,ich versuche noch was über die menge zu machen und gehe in vorkasse bis die dinger auch bei mir liegen und versende sie dann aber erst nach geldeingang....

und falls ihr auch schon mal bei ihm gekauft habt(er hatte früher schon mal ne ganze ladung und hat nun bescheid gegeben das er noch mal welche bekommen hat weil ich ihn regelmässig genervt habe) ,fragen habt oder es lieber ganz selbst machen wollt wendet euch an den guten alten flenzo. ich werde nur aufkleber mitbestellen, nix von dem anderen zeug was er anbietet!!! aufkleber gibbet wohl wieder en masse...:)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7295&item=7106812153&rd=1

zaskar76 schrieb:
da kommt was mit der post zu mir! :D :D :D :hüpf: :hüpf: :hüpf:
diese wird mir nen bekannter im ausland zukommen lassen, ich bleibe natürlich erst dran und versuche alles so viel wie möglich zu mir kommen zu lassen(zusage habe ich erst für jeweils einmal 94LE,96,96LE. wenn mehr kommt stehen moe und morph natürlich an erster stelle , ABER ICH KANN NIX VERSPRECHEN!!!

Du, ich trete bei den originalen Aufklebern notfalls sogar zurück (aber nicht zu weit :D) wenn ich sie für einen Tag zum Scannen bekomme, ich geb Dir soviel Pfand dafür, wie Du willst :D

Ich hab nämlich heimlich Tests mit LTS-2 Aufklebern gemacht , die ich selber in Mega Auflösung fotografieren konnte: es ist total easy Aufkleber zu machen, wenn die Vorlagen super sind....

Ich warte gespannt wie ein Flitzebogen ;)

Morfeus

zaskar76 schrieb:
soviel schon mal vorab- ich werd wohl jedem der nen satz haben will wahrscheinlich beglücken können. zu mir lasse ich nur einmal schicken und ne größere menge. damit ich dieses we nen überblick bekomme währs nett wenn ihr mir schon mal angeben könntet welches der beiden sets ihr haben wollt(94 oder 96).der preis wird inkl. versand bei ca25€ inkl versand zu euch betragen. der 94er unterscheidet sich kaum vom 93/95er. die 25€ sind der höchstpreis der auf euch zukommen kann,ich versuche noch was über die menge zu machen und gehe in vorkasse bis die dinger auch bei mir liegen und versende sie dann aber erst nach geldeingang....

ich nehme verbindlich je einen Satz. Wenn er LTS-2 '95 hat davon auch noch einen. Schick mir Deine Kontonummer per PM dann mach ich Vorkasse...

Danke,
Morfeus

der stand der dinge meiner "verhandlungen" :mad:

I won't know my total till monday or tuesday. I
currently have a regular buyer in the UK that wants
alot of sets. I probably have 50 sets of each. $12.00
per set plus shipping outside Ebay. He usually only
buys like 30-40 sets total. I'll have to see what he
buys so I'll know how many more I can sell.
If you need more tell me how many so I can sort things
out. If you only want a few more(4-10) it shouldn't be
a problem. I have 3 guys that buy alot one from the UK
another from Germany and Australia

paul

Na, dann warten wir mal ab, was der Mensch aus UK von dem Menschen aus den US of A so haben will...
:(
Ich würde auf jeden Fall einen Satz der "all terra" Decals (1994) nehmen.
:daumen:

@ zaskar76

Ich nehm verbindlich 2 Sets Jahrgang 94 ("all Terra" "competition series" blabla).
Bitte halt mich auf dem Laufenden und mail mir wenn's soweit ist Deine Kontonummer.

Viele Grüße

Achim

@zaskar76

Hi,
wollte mich auch VERBINDLICH anmelden für 1 Set Aufkleber für das Modell Zaskar LE Baujahr 1993 oder wenns nicht geht, dann Baujahr 1994.
Würde mich echt tierisch freuen :lol: endlich mein Bike komplett wieder erstrahlen zu lassen. Der Rahmen ist mittlererweile dank der guten Tipps hier im Forum wieder in vollem Glanz aufpoliert :p

Danke schon mal im voraus, wenns klappt.
Kontodaten mir dann einfach per PM mitteilen, ich überweise dann vorab.

Stephan

Hi Zaskar76,

ich hätte dann auch gerne welche in schwarz/weiss fürs 93er Zaskar LE, bzw wenn die 94er ähnlich sind, dann diese.

Nebenbei, habe ein 910er Schaltwerk gefunden und SL-M950 Shifter (Jipi).

Grüße
Sven :daumen:

:mad: :mad: :mad:
so, nachdem er so anfing hatte ich schon alleine 5X den 94er per sofortkauf gekauft da er ja immer wieder sofort neue eingestellt hatte(scheiss was auf die 3$ mehr DACHTE ich). geschissen is, 94er gibts einen und mehr kann er nicht liefern obwohl ich sie ja eigentlich ersteigert hatte. 96er hab ich jetzt 4 bestellt und kann 2 abgeben. nen 98er hab ich aquch noch für mich ergattern können. zum verkauf stehen also ledigtlich 2 96er obwohl ja nur morph an einem interesse angemeldet hatte. und gerade vom 94er hätte ich alleine schon 3 gebrauchen können :heul: :heul: :heul:

so ein Wi**ser! Wäre auch zu schön gewesen...

Naja, den 96er nehm ich auf jeden Fall, der Rest per PM.

Ach Leuts, macht Euch keinen Kummer, wir bekommen Aufkleber, ich verspreche es!!!!!

Morfeus

ach so, falls noch interesse besteht- 98er le`s(glaube ich?) bietet er noch an und 96. ICH werde aber nichts mehr an der bestellung ändern damit ich die sache endlich über die bühne bekomme bevor mir die übrigen aufkleber auch noch flöten gehen. bei der letzten mail hab ich noch dabei geschrieben das wenn er nicht alles was gewünscht ist liefern kann, mir das geben soll was ich bekommen kann und dann sofort paypal mit nen endbetrag fertig machen soll. er hat aber jetzt nur geantwortet das er nur nen kleinen teil halt liefern kann. ich warte also jetzt nur noch auf auf die bestägung wie man wohl nach dem vorherigen ablauf gut verstehen kann...

Ich würde dringend ein Set für ein 97'er Zaskar LE suchen, geht da auch der 96'er oder 98'er Satz? Wenn jemand Aufkleber für mich hat, bitte per PM, ich zahle gut.

cu,
GTFreak

der 98er rahmen war meines wissens nach genau der gleiche wie der 97er LE. die aufklebr wahren ähnlich aber halt nicht gleich, das war dann aber auch der einzige unterschied bei den rahmen... nach meine rechnung müsste der verkäufer bei mir 4$ für den versand verlangt haben. meine konnte ich jetzt auf jeden fall schon bezahlen :)

Hallo,hier ist Galiu.
Ich habe sehr große Interesse an Satz GT Aufkleber.
Wenn eine Möglichkeit besteht ein Satz von dir zu bekommen,werde ich was abkaufen.Ich habe auf meinem Rahmen nur GT Buchstaben in schwarz-weiß-rot und goldener Farbe.Das Problem ist ich habe keine vernünftige Digital Kamera.Aber ein paar Fotos kannst du bei mir unter Galiu anschauen.Wenn dich sowas interissiert dann besorge ich so eine Kamera.
Mfg Galiu

Guten Tag Morfeus! Schreibt dir Galiu
Gibt es eine Möglichkeit von dir Aufkleber für GT-Rahmen zu kaufen.
In schwarz-weiß habe ich welche,aber die gefallen mir nicht.Und auf dem anderen Rahmen habe ich in rot-weiß-gold.Aber zur Zeit habe ich keine Möglichkeit gute Fotos zu machen,wenn es dich überhaupt interessiert.
Galiu

Anhänge

• Bild 94.jpg
    Bild 94.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 47
galiu schrieb:
Guten Tag Morfeus! Schreibt dir Galiu
Gibt es eine Möglichkeit von dir Aufkleber für GT-Rahmen zu kaufen.
In schwarz-weiß habe ich welche,aber die gefallen mir nicht.Und auf dem anderen Rahmen habe ich in rot-weiß-gold.Aber zur Zeit habe ich keine Möglichkeit gute Fotos zu machen,wenn es dich überhaupt interessiert.
Galiu

Hallo Galiu,

Du musst noch etwas warten. Wir arbeiten an dem Problem, warten gerade auf original Aufklebersätze um diese zu Scannen und dann evtl. nachdrucken zu lassen.

Sobald es etwas definitives gibt steht es hier in diesem Thread.

Morfeus

@ morfeus...
das find ich richtig cool das ihr euch das so reinhäng das es wieder decals von den klassikern gibt. ich würde mich da auch schonmal ganz gerne für eine bestellung vormerken lassen. ich bräuchte eine satz für ein 95´ zaskar le in weiss mit schwarzem rand.....danke und viel erfolg bei der suche der muster.... :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück