Zaskar Aufkleber - mal wieder...

so, mein letztes Posting mit dem Zaskar Schriftzug war mal kurz ne Preview, dass alles klappt.

Es wird aber noch dauern, bis es die ersten Repro-Sets gibt, aus zwei Gründen:

1. ich hab wenig Zeit momentan
2. es ist die Hölle, die Schutzfolie so abzuziehen, dass nix kaputt geht

Ich werde also hier keine Hektik machen, aber grundsätzlich klappt alles wunderbar, kann die Originalsets mit 600 DPI Scannen, es wird also gute Ergebnisse geben.

Zusätzlich zu den 2 zuletzt geposteten Sets wir es von diesen beiden dann auch Repros geben, die hab ich gerade geschossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22679&item=7116540383

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22679&item=7116181521

Morfeus

Hallo!

Hat irgendeiner von Euch diesen Satz über? Beim großen E fast nicht zu bekommen.
Wäre dankbar und zahlungswillig.

Anhänge

• Decals_LE.JPG
    Decals_LE.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 50
customracer schrieb:
Hallo,

ich suche dringend ein Satz Rahmenaufkleber für mein Zaskar LE (Modell 2000), wer kann mir welche anbieten?

Grüsse
Sven
Hoppla,
nicht alle auf einmal :(

Von welchem Baujahr ist mir mitlerweile egal, mein Rahmen sieht ohne Aufkleber einfach Sch...e aus :heul: .
Wer fährt schon gerne Zaskar ohne bezeichnung?!

Grüße alle Bike Freaks
Sven

Hallo,

hier nun das unfertige Ergebnis der Restaurierungsversuche eines der Aufkleber.

War ne Riesen-Arbeit bis jetzt. Das Problem ist, dass die Fotos, die ich habe, von einem Aufkleber in nicht mehr so gutem Zustand stammen und eine zu niedrige Auflösung haben.

Deshalb noch mal die Bitte, auf mein letztes Posting zu reagieren.

Bitte auch das Bild kommentieren.

Morfeus

sorry für die Wiederbelebung dieses alten Threads, aber nach langem SUFU hab ich das gefunden was ich suche, Decals für 94/95 in blau-gelb, benötige jedoch nicht nur das ZAskar LE, sondern auch den "GT all terra" fürs UR und die restlichen auch. wäre toll wenn sich einer melden würde.

thx:daumen:

Zurück