Zaskar Decals/ Aufkleber

Hallo an euch alle,

ich gehöre nun auch zur GT-Zaskar-Sekte und habe noch einen alten ( 1993 mit
austauschbarem Schaltauge ) Zaskar-Rahmen in den USA kaufen können.

Hat einer eine Idee wie man an die alten gelben Zaskar Le Aufkleber kommt
oder wer welche sehr gut nachmachen kann ?

Vielen Dank

Christian

PS: Im Notfall können es auch erstmal die weissen sein.

Hi Christian,

Willkommen erst mal. Glueckwunsch zu deinem Kauf.
Bezueglich der Decals bist du hier richtig.

Lass uns mal dein Bike sehen wenns soweit ist.

oliversen

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :p ,

sobald mein Bike fertig ist stelle ich ein Bild ins Netz. Ich hätte da übrigens eine Frage
da ich mein Bike auch etwas im Retro-Style aufbauen will habe ich mir einen alten
Syncros-Vorbau gekauft. Nun meine Frage: Passen neue Lenker überhaupt in den
Vorbau oder muss ich mir auch noch einen alten Lenker besorgen ?
Die gleiche Frage betrifft auch die Klemmung von alten Onza-Hörnchen.

Vielen Dank im Voraus für eure freundliche Unterstützung und Gruß

Christian

@Christian Sch. Herzlich willkommen im Forum!

Du bist hier u.a. bei den Zaskar- Fahrern gelandet, die ihre alten GT's so sehr lieben, dass sie sie unbedingt mit meinen kleinen Aufkleberchen bekleben wollten ;)
Und auch dir soll (muss) nun geholfen werden. Ein "nacktes" Zaskar ist ja schließlich auch irgendwie langweilig, oder? :p

tomasius, hier hat dich jemand gerufen

@kingmoe: Jawohl, hier bin ich! Gruß! :daumen:

Ach ja, noch etwas zu deinem Syncros Vorbau. Den Trick mit den Münzen kennst, du? Somit lässt sich der Vorbau nämlich ein wenig aufbiegen. Helft mal kurz, da gab's doch einen Thread zu, oder?

Übrigens, Syncros Sticker (für Vorbau, Lenker, Kurbel und Sattelstütze) gibt's ebenfalls in meinem kleinen Bauchladen. Du hattest mir ja diesbezüglich schon eine Nachricht über ibey geschickt :)

Weitere Infos -> PM

Gruß, Tom

Hallo, bei den Lenker brauchst Du nur darauf zu achten, dass es einer ist mit 25,4 mm Klemmung. Musste ich nach einem Lenkerbruch bei mir auch tauschen und der neue passte perfekt in den Syncros-Vorbau. Auch meine Onza's konnte ich danach problemlos montieren. Dass mit den Decals ist eine prima Sache, da die Dinger leider nicht sehr haltbar sind. Schon jetzt vielen Dank an Tomasius:daumen:

Du bist hier u.a. bei den Zaskar- Fahrern gelandet, die ihre alten GT's so sehr lieben, dass sie sie unbedingt mit meinen kleinen Aufkleberchen bekleben wollten ;)
Und auch dir soll (muss) nun geholfen werden. Ein "nacktes" Zaskar ist ja schließlich auch irgendwie langweilig, oder? :p

@kingmoe: Jawohl, hier bin ich! Gruß! :daumen:

Ach ja, noch etwas zu deinem Syncros Vorbau. Den Trick mit den Münzen kennst, du? Somit lässt sich der Vorbau nämlich ein wenig aufbiegen. Helft mal kurz, da gab's doch einen Thread zu, oder?

Übrigens, Syncros Sticker (für Vorbau, Lenker, Kurbel und Sattelstütze) gibt's ebenfalls in meinem kleinen Bauchladen. Du hattest mir ja diesbezüglich schon eine Nachricht über ibey geschickt :)

Weitere Infos -> PM

Gruß, Tom

Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung.

Bitte sag mir, wie komme ich auch in den Genuss der Decals ?

Bitte,bitte, ich brauche sie.... :- )

Danke und lieben Gruß

Christian

Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung.
Bitte sag mir, wie komme ich auch in den Genuss der Decals ?
Bitte,bitte, ich brauche sie.... :- )

Danke und lieben Gruß

Christian

[...]

Weitere Infos -> PM

Gruß, Tom

Das heißt, du klickst auf Tomasius´ Benutzernamen links neben seinem Posting und schickst ihm eine Private Nachricht.

... genau :daumen:

Wahrscheinlich öffnet sich auch ein Fenster "... private Nachricht erhalten ...", denn ich hab' dir gerade eine solche geschickt. :daumen:

Gruß, Tom ;)

Zurück