ZASKAR Decals - brauch Hilfe fürs vervielfältigen!!!

meiner meinung nach sind das dieselben. eben die die immer abbröckeln wenn man die entfernen will.
also meine orginal rahmenaufkleber sind auch nicht gerade dünn...

Hallo,
also ich würde auch gerne einen Satz der Decal für mein 96er Backwoods haben. Das kommt nächste Woche zum Pulvern in Signalweiß. Da wollte ich dann die Decal in Schwarz mit weißem Rand haben.
Ich glaub wir sind hier somit schon zu zweit die diese Farbkombination gern hätten ;-)

Na hoffentlich habt Ihr einen Digitaldrucker gefunden, der auch weiße Farbe auf transparent drucken kann... ;-)

Eine Maschine gibt es, die Qualität ist aber leider nicht so prall...

jaja hat mein kumpel mir schon erklärt - so einfach ist das wohl nicht mit dem digitaldruck. aber is ja nur ein test erstmal - wenns klappt is ja ok.
bei den decals die ich hab is ja nur ein ganz dünner weisser streifen drin - den kann man ja zur not weglassen.
ich werd heute mal scannen, und morgen mal anfangen ein EPF (freehand vektor datei) zu bauen - das is dann wohl geduldsarbeit...... ne flasche wodka hab ich schon besorgt ;-)

sorry fürs aufwärmen....

aber bevor ich en neuen thread starte....

hab en 96er zaskar, aber die roten decals gefallen mir nicht so recht... ich hätte gerne die gelben mit roter umrandung oder
am liebsten jene:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/428444/si/zaskar

war der unterschied vom le zum normalen eigentlich nur der aufbau beim komplettrad?

und noch eine dumme frage(bin noch nicht so wach): glänzen alle BBs im Neuzustand in derselben intensität oder gabs da unterschiede?

danke schonmal

Zurück