Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZASKAR Decals - brauch Hilfe fürs vervielfältigen!!!
meiner meinung nach sind das dieselben. eben die die immer abbröckeln wenn man die entfernen will.
also meine orginal rahmenaufkleber sind auch nicht gerade dünn...
Anzeige
Re: ZASKAR Decals - brauch Hilfe fürs vervielfältigen!!!
Hallo,
also ich würde auch gerne einen Satz der Decal für mein 96er Backwoods haben. Das kommt nächste Woche zum Pulvern in Signalweiß. Da wollte ich dann die Decal in Schwarz mit weißem Rand haben.
Ich glaub wir sind hier somit schon zu zweit die diese Farbkombination gern hätten ;-)
jaja hat mein kumpel mir schon erklärt - so einfach ist das wohl nicht mit dem digitaldruck. aber is ja nur ein test erstmal - wenns klappt is ja ok.
bei den decals die ich hab is ja nur ein ganz dünner weisser streifen drin - den kann man ja zur not weglassen.
ich werd heute mal scannen, und morgen mal anfangen ein EPF (freehand vektor datei) zu bauen - das is dann wohl geduldsarbeit...... ne flasche wodka hab ich schon besorgt ;-)