Zaskar in 14.5 Zoll

dantist

Instant Karma
Hallo Experten

ich bin auf der Suche nach einem Zaskar Rahmen in 14.5 Zoll. Ich habe jedoch festgestellt, dass so ein Rahmen unterschiedlich aussehen kann.

Ich hatte schon einmal einen Zaskar Rahmen in 14.5 Zoll in der Hand, der sah so ähnlich aus, wie dieses Zaskar (aus der Gallerie von downhillbenny):

10479zaspro001.JPG

Hier gefällt mir aber das gebogene Oberrohr nicht. Ich habe jedoch auch schon Zaskar Rahmen gesehen, in der selben Grösse, die ein Standardoberrohr hatten, bei Zaskar76 in der Gallerie hat es eines:

21480IMG_1890.JPG

Weiss jemand von euch, ab wann die Zaskar Rahmen in 14.5 Zoll Rahmengrösse diesen Knick bekommen haben? Oder hat vielleicht sogar jemand noch einen Rahmen in dieser Grösse (ohne Knick) anzubieten?

Danke für eure Antworten.

Grüsse Daniel

Hallo;

Ich habe mich bis vor 2 Jahre nie so richtig mit den Rahmen beschäftigt, aber ich glaube der "geknickte" Zaskar war mal in eBay drin und es wurde als Damen-MTB verkauft; was ich sagen will ist dass das evtl. die Lady-Version des Zaskars ist und im 14" ohne Knick ist dann halt die Men-Version?

Grüsse,
rudy

Ooch, in den USA sollte man Leben (naja, eigentlich doch lieber nicht...), aber wenn ich sehe, was dort jeweils beim grossen E eingestellt wird, kriege ich regelmässig die Krise

Das oder dies wäre genau, was ich suche... :heul:

Zurück