zaskar Rahmengröße

hallo,
ich möchte in 2004 ein zaskar expert rahmen kaufen...aber mit der Rahmengröße habe ich ein kleines problem...heute hab ich ein Trek 8500 von 1995 ind der grosse 19,5 zoll und ist ok fur mich...vas muss ich fur ein zaskar bestellen : M oder L ?? vo kann man die grosse des zaskar rahmens finden ?? (ich meine in der hohe) in der lange habe ich heute 585 mm fur's Oberrohr der zaskar gibt es in 573mm (M) und 593mm (L)
konnen sie mier helfen ??

hi,
also erstmal sind 2 Dinge zu klären
1. Wie willst Du auch dem Bike sitzen (sportlich flach oder eher tourenmaessig)?
2. Wie gross bist Du?

Ich bin 1,83m und bevorzuge eine sportliche Haltung auf dem bike.
Mir reicht dazu mein 16" Rahmen.

hallo bandie, ich bin 1m76 und suche eine sportliche position... ich glaub das "M" die gute Rahmengröße ist ! also das du mit 1m83 auf ein 16" fahrst ist doch gans unglaublich !!

Hallo bruchux! Danke für den Katalog!

Ich würde dir bei deiner Größe auch den Rahmen in "M" empfehlen. Bei sportlicher Fahrweise sicher die beste Wahl, mit der Sattelstütze kann man ja immer noch an die jeweilige Fahrweise anpassen. Ich kenne nur Leute über 1,80, die "L" fahren.

Gruß

Martin

hallo !
Ok fur die rahmengrosse !
was anderes : ich hab diesen samstag den preiss von dem zaskar rahmen von 2004 in 2 verschidene magazins gefunden : 400 € !!!!!!! (bei mier in frankreich...) in 2003 war er auf 700 € !!! und in deutschland war's 500 €....=> was kostet er in 2004 in deutschland ????

Also ich kenne den Verkaufspreis für den 2004 Zaskar-Rahmen in Deutschland nicht, aber 400,- Euro sind sehr günstig!! Das bezahlt man ja fast noch für gute gebrauchte Rahmen - und da hat man keine Garantie mehr.

Hi bruchux,

auf jeden Fall lohnt es sich, ein wenig Preise zu vergleichen. Ueber die Garantie wuerde ich mir keine Sorge machen, solange du den Rahmen innerhalb der EU kaufst.

Mit den Preisen musst halt aufpassen, da gibt es schon Unterschiede. Gibt immer einen Haendler/Versender, der den Rahmen zum Kracherpreis raushaut. Schau unbedingt auch die Haendler im www nach.

Mir scheint, dass die Preise allgemein ein wenig nachgegeben haben, seitdem GT wieder aktiv im Markt ist. Anscheinend sind jetzt wieder viel mehr Haendler aktiv und somit ist mehr Ware im Markt und folglich auch etwas mehr Konkurrenz unter den Haendlern.

Zurück