zaskar trials

korat

all unsere eurobike-besucher wollten bestimmt nur meinen blutdruck schonen, indem sie mir dies hier vorenthalten haben:
(dabei ist es doch schön, wenn junge leute sich immer wieder neue ziele setzen können! alles wird gut!)

eurobike02.jpg

eurobike00.jpg

eurobike30.jpg

Ich find den Rahmen auch schick, aber auch hier gilt meine Frage wieder : Wer zur Hölle will an SO einem Rahmen noch Cantiesockel haben???

also es scheint nicht einfach ein übergepinselter 2005er zu sein.
andererseits ergibt die recherche überhaupt nichts, die gt-site schweigt sich ebenso aus.

ein renner würde das nie werden, die "richtigen" trialer haben dafür eher ein lächeln übrig, aber ich finde den rahmen klasse und wüßte gern, ob er wieder aufgelegt wird, oder worum es sich hier handelt.
liebe GT-ler?

nun ja, wenn felgenbremsen noch einen sinn haben, dann genau hier.
direkte aufnahmen für HS33 fände ich allerdings besser, denn genau das ist beim trial die mit abstand häufigste bremse.

Die hs33 war mit sicherheit mal eine gute Bremse für diese Sportart, und mag vielleicht auch an Klassischer Bikes passen - ABER Wir haben das Jahr 2007 und der Rahmen ist für 2008 - und wenn ich mir andere Hersteller für Trialbikes angucke finde ich die HS33 nur noch bei Eisteigerbikes im unteren Preisbereich...

wenn ich mir andere Hersteller für Trialbikes angucke finde ich die HS33 nur noch bei Eisteigerbikes im unteren Preisbereich...

das stimmt so einfach nicht. wenn du mal im trialmarkt.de guckst, habe ALLE angebotenen bikes zwar vorne eine scheibe, aber hinten HS33. ALLE.

koxx, echo, gu, czar, zoo!, adamant - welche anderen hersteller meinst du?

jetzt ist es amtlich:

Oct 1, 2007
New Hans Rey limited edition Zaskar Trials frame

Check out the new 2008 Zaskar Trials frame Hans Rey signature edition This frame will be available in many countries where GT has a distributors. The frame has a trials specific geometry but is also suitable for urban riding or 4X.

Its compatible for disc or cantiliver brakes, ridget or suspension forks and front derailleur option.
Available winter '07/'08
(www.hansrey.com)

von deutschland steht da allerdings nichts, aber das ist nicht soooo schlimm, es gibt ja wege.
ich fürchte nur, daß er doch teurer wird als der blaue 2005er signature, weil er ja das "zaskar" im namen führt.

Zurück