Zeck mit Zick-Zack-Tour (17.06.)

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Der Zeck ist irgendwie im Großeinsatz als Guide.
Also: Am kommenden Samstag hat man die Chance das eng geknüpfte Pfälzer Pädelcher-Netz in Gegenden zu erkunden, in die man sonst nicht so direkt hinkommt. Zeck füllt diesen weißen Fleck auf der Landkarte der Teilnehmer.

Termin: Samstag, 17. Juni 2006 - 10:00 Uhr
Treffpunkt: Gasthof Schlossberg am westlichen Ortsrand von Frankenstein in Richtung Kaiserslautern
Anfahrt: Über B37/B39 aus Richtung DÜW und NW in Richtung KL. Per S-Bahn aus Richtung KL und NW bis zum Haltepunkt Frankenstein (was'n Name :D). Vom Bahnhof aus kurz in Richtung KL fahren.
Strecke: 60 km und 1.500 Höhenmeter. Heftiges Auf und Ab um Frankenstein, Leinbachtal, Schwarzsohl. 5 Stunden reine Fahrzeit.

Kelme - das geht bei mir (fast) am Haus vorbei :D

...ich überlege noch...

...wenn ich um Punkt 10 Uhr nicht da bin, komme ich auch nicht.

Gruß,
ratte (die gestern fast weggeschwemmt und erschlagen wurde - sch... Gewitter)

Und wieder ein paar neue Trails kennen gelernt.:love:
Danke an Zeck, war 'ne richtig fette Tour.:daumen:

@all: hoffe Ihr seit alle gut heim gekommen, war ne echt feine Gruppe.:daumen:

Gute Nacht

Optimizer schrieb:
Ja, und wo bleibt ein kurzer Erlebnisbericht?...
Trotz wenig Resonanz im Forum, standen um 10 Uhr doch 3 Weiblein und 9 Männlein am Start. Auf die Frauenquote von 25% kann Zeck sich wahrlich was einbilden.:lol:
Im wilden ZickZack ging es dann erst nördlich und dann südlich von Frankenstein zur Sache.:daumen:
Am Ende hatten wir 1500hm und waren nur noch 5 Biker, für die Ausfallquote von 58,3% war allerdings nicht Zeck verantwortlich.:D

Optimizer schrieb:
...Und überhaupt: Wo sind die Bilder????...
Dafür waren wir zu flott unterwegs, aber Sinus hat es trotzdem geschafft ein paar wenige zu schießen. Bin auch gespannt.:cool:

Optimizer schrieb:
...Der Kelmevernichter...
Schäm Dich:lol: :D :lol:

Gruß

Tobsn – heute Odenwald und dann Neckarjump

Zurück